Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
25.00%
4 25.00%
sehr gut
37.50%
6 37.50%
gut
31.25%
5 31.25%
ok
6.25%
1 6.25%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x01 Meins // Big Days
#1
Inhalt: Ted trifft in der Bar zufällig auf Cindy, die Mitbewohnerin seiner zukünftigen Frau. Er versucht sie zu überreden, ihn mit ihrer Begleitung, auf die er und Barney schon den ganzen Abend ein Auge geworfen hatten, zu verkuppeln.
Robin leidet sehr darunter, dass Don sich für den Job in Chicago und nicht für sie entschieden hat, während Lily und Marshall nur noch ein Thema haben: sie wollen eine Familie gründen.

Ausstrahlung: 07.09.2011
Originaltitel: Big Days
Erstausstrahlung USA: 20.09.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ein Bug bei den Umfragen wurde behoben - damit hält euch jetzt nichts mehr davon ab, die Folge mit legendary zu bewerten Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Hab die Folge zwar bereits auf Englisch gesehen gehabt, wollte trotzdem mit dem Feedback auf die deutsche Ausstrahlung warten.
Ich fand die Folge ganz gut, sicherlich gibts bessere aber trotzdem war sie gut.
Die "Meins" bzw. "Dibs" Sache fand ich cool Big Grin Auch schön Cindy mal wieder zu sehen, joa schöne Folge.
Zitieren
#4
naja die übersetzung macht mal wieder viel kaputt aber ansonsten eine gute episode das meins gefällt mir nicht ich bin da eher auf dips ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
(08.09.2011, 18:52)Mermegil schrieb: naja die übersetzung macht mal wieder viel kaputt aber ansonsten eine gute episode das meins gefällt mir nicht ich bin da eher auf dips ^^

Kann mich hier nur anschließen. Wollen mal sehen, wie es weitergeht.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
War wie ich finde zwar kein perfekter Staffel auftakt und ich fand den Staffel auftakt voon Staffel 4 und 5 zwar besser aber trotzdem eine Folge die einen zu amüsieren wusste Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste