Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synchronisationsproblem: Beispiele
#2
hehe steck die hoffnungen nicht zu hoch hier ist mom ziemlich flaute (ich hoffe ich werde lügen gestraft^^) aber hier sind viele die regelmässig online kommen an prüfungsvorbereitungen und an prüfungen dran und die aktivität im schreiben leidet stark darunter... der spam bereich wurde schon viel zu lange nicht mehr genutzt...

werde wenn mir was auffällt natürlich sofort schreiben
viel gück bei der arbeit
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Synchronisationsproblem: Beispiele - von SKM - 04.08.2011, 00:27
RE: Synchronisationsproblem: Beispiele - von Mermegil - 04.08.2011, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste