Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
30.61%
15 30.61%
sehr gut
42.86%
21 42.86%
gut
24.49%
12 24.49%
ok
2.04%
1 2.04%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x01 Der Trauzeuge // The Best Man
#41
(23.01.2012, 18:00)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich auch nicht. in der allerersten folge und in zip zip zip gibt es eine blonde frau, mit der robin eigentlich verabredet war, die aber innerhalb von sekunden wieder einen mann am haken hatte. meint ihr die?

In Zip, weiss ich nicht welche du meinst! Bei einer grossen Videoplattform gibts ein Video mit dem Tittel: "how i met your mother staffel 1 folge 1 part 1 german deutsch hq" die blonde welche bei 7:16 mit Robin spricht, meine ich!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#42
Also ich fand die Folge richtig gut. Nicht nur der Tanz von Robin und Barney, zu dem man sagen kann, dass der wirklich klasse war, hat mir gefallen!
Mal ne kleine Anmerkung dazu: Barney hat während des Tanzes so einen konzentrierten Gesichtsausdruck. Außer, wenn sie beiden sich in die Augen gucken, fangen beide an zu grinsen. Ist total süß.Smile
Sonst fand ich den "classic Schmosby" sehr witzig, bei dem ich tierisch ablachen musste und auch die Story um Hakuna Matata-Lily mit Marshall fand ich gut!

Was mir aber besonders gefallen hat, war die Tatsache, dass diese Folge bereits schon viele Spoiler bzw. Einleitungen in die folgenden Handlungen hatte & auch Themen aus vorangegangen Folgen aufgegriffen hat.
Vieles bemerkt man erst im Nachhinein.

Wie ( v. der engl. Wiki-Seite):

Bild

(Mal unter Spoiler, weil es schon Sachen aus den Folgen enthält, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind.)


Zitat:There are several meaningful headlines on the cover of Ted's magazine.

-"Honeywell & Cootes: Planet Earth's Personal Bodyguard" is the law firm that contacts Marshall in the next episode.
-"By George: Is Van Smoot Van Smitten?" is clearly about George Van Smoot, last seen in Garbage Island. This could be hinting towards another appearance.
-"Willem...Dafoe!" made an appearance in Robots Versus Wrestlers, and is even spelt out the way Marshall jokingly pronounced his name as a frog and bird.
-The headline "Mystery vs. History: Is it better not to know?" refers to Mystery Vs. History, another episode of Season 7.
-NYC Next Great Artitect? Which is Ted!

Und in dieser Folge ist noch sooo viel mehr. Ach man, da schlägt einem das Spoiler-Herz doch höher.Icon_cheesygrin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#43
Hier, was ich kurz fragen wollte... gibt es einen Namen für das Lied, wo Barney & Robin getanzt haben?

Wenn ja, könnt ihr mir den Link schicken? (:
Zitieren
#44
hier steht alles, was man über das lied wissen wollen könnte, google es einfach mal.
http://en.wikipedia.org/wiki/Groove_Is_in_the_Heart
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#45
der tanz war der hammer. Gucks mir immer wieder gerne an Big Grin
Bild
Zitieren
#46
auf jeden fall, jeden tag ein muss!

and yes, 700. beitrag!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#47
Hallo zusammen,

ODER
Wer kann mir sagen welche Sätze hat Robin an Barney gerichtet, die er in seinem Telefonat an Nora weitergegeben hat?

Vorab schon mal vielen Dank!
Zitieren
#48
Sorry mit der Nachfrage.
Kann mir jemand die Sätze hier mitteilen?
Zitieren
#49
Englisch:
I know we didn't work out the first time...and I know it doesn't make any sense...but I can't shake the feeling that we belong together. Is there any part of you that wants to try again?
Auf deutsch weiß ich es gerade nicht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#50
... dir zu sagen was ich für dich empfinde...
...ich weiß es hat zwischen uns beim ersten Mal nicht geklappt...
...und ich weiß, es ergibt wahrscheinlich keinen Sinn,...
...aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass wir beide zusammengehören...
...kannst du es dir im geringsten vorstellen es noch einmal zu versuchen?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste