Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe zu viel HIMYM geguckt wenn...
#17
... ich den Naked Man mache (The 'I Have Boobs')
... ich eine Konferenz einberufe, nur um mit Kollegen auf dem Dach ein Bierchen zu trinken
... ich auf Beerdigungen cooles Zeug in meiner Tasche mit mir herum trage, um die Trauernden aufzuheitern
... ich statt eines Verlobungsringes lieber ein oranges Känguruh möchte
... ich zum 'Wooo'-Girl werde
... ich über Anzüge singe
... ich einen Blog übers Coolsein schreibe
... ich jemandem beibringe wie man lebt
... ich von jedem noch so irrelevanten Ereignis eine Präsentation erstelle und sie jedem, den ich kenne, schicke
... ich sofort an Sex-Spielzeug denke, wann immer jemand das Wort 'Spielzeug' erwähnt
... ich des Öfteren Küchenfußboden Sex habe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe zu viel HIMYM geguckt wenn... - von RobinSparkles - 06.01.2012, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste