Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe zu viel HIMYM geguckt wenn...
#24
...wenn ich zu thanksgiving ein truttruthahnhahn mache
...wenn ich alle 3 jahre mit meinen besten bros trilogiere
...wenn ich ziegenkacke erkennen kann
...wenn ich mich überall nach meinem doppelgänger umsehe
...wenn ich meinen kindern eine ellenlange geschichte darüber erzähle, wie ich ihre mutter/vater kennengelernt habe
...wenn ich gleichgroßen interesseneinsatz mache
...wenn ich bei einem erdbeben einen orgasmus bekomme
...wenn ich in meinem tagebuch schreibe, dass ich davon träume, meine schwiegermutter umzubringen
...wenn ich, jedes mal wenn ich etwas wichtiges zu entscheiden habe, pro und kontra-zeit mache
...wenn ich mich/meinen freund den "captain" nenne
...wenn ich mit meinem mann/meiner frau langzeitwetten über meine freunde abschließe
...wenn ich den nachnamen des barkeepers in meiner stammbar nicht weiß
...wenn ich den silvesterabend damit verbringe, die beste party zu finden
...wenn ich rote cowboystiefel an mir scharf finde
...wenn ich zu einem viertel kanadier bin, das land aber nicht ausstehen kann
...wenn ich mit einer meiner besten bros schwul werden will
...wenn ich bei einer bank arbeite, aber meine freunde nicht wissen, was ich dort arbeite
...wenn ich eine frauenärztin habe, die zu allem sagt "schon ein kleines bisschen"
...wenn ich denke cook pu ist ein fakename
...wenn ich mir wegen einer lüge einen oberlippenbart wachsen lasse
...wenn mich einer meiner besten bros beobachtet hat während ich eine calzone fallen lasse, mich umschaue und sie dann einfach weiter esse
...wenn ich meine arbeitskollegin namens patrice immer anschreie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe zu viel HIMYM geguckt wenn... - von duckytie - 02.08.2013, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste