Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe zu viel HIMYM geguckt wenn...
#20
...wenn ich häufig Scotch trinke.
...wenn ich meine Freunde alle als Bros bezeichne.
...wenn ich bei allen Statistiken, die ich anfertige, immer 83% benutze.
...wenn ich ständig anderen Leuten Zaubertricks zeige.
...wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass der Oktober 30 Tage hat.
...wenn ich auf jedem Foto, dass von mir geschossen wird, gut aussehe und eine Hand an der Krawatte habe.
...wenn ich ständig witzige Anekdoten im Zusammenhang mit Architektur erzähle.
...wenn ich nach jeder Trennung einen Brief an mich selbst schreibe, um mich davon abzuhalten, der Person nachzutrauern.
...wenn ich ein "nackte-Frau-Geräusch" mache, sobald ich eine nackte Frau sehe.
...wenn ich Dinge klaue und sie erst zurückgebe, wenn die Person sich entschuldigt und ihr Fehlverhalten eingesehen hat.
...wenn ich mit meinen Freunden am liebsten Voll oder Kind spiele.
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe zu viel HIMYM geguckt wenn... - von BlackjackM - 27.12.2012, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste