Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe zu viel HIMYM geguckt wenn...
#19
...wenn ich mich dafür hasse, nicht an der Freedom Bell geleckt zu haben, als ich dort war.
...wenn ich alle Leute in meinem Umkreis mit Videos nerve, in denen ein Hund auf ein Baby scheißt.
...wenn ich im Auto IMMER 500 Miles höre.
...wenn ich meine Ideen für den Abend immer als „legen – es kommt gleich – där“ betitele (oder allgemein ALLES, was ich tue).
...wenn ich andauernd versuche, meine Freunde zu überreden, eine Bar aufzumachen.
...wenn ich anstatt Thanksgiving „Klapsgiving“ feiere.
...wenn ich ständig meine Hand zum High Five erhebe (oder High Two, falls ich Fäustlinge trage... oder High Six, um auszudrücken, das etwas GANZ BESONDERS toll war^^).
...wenn ich auf Beerdigungen KEINEN Anzug trage.
...wenn ich Schauspieler engagiere, die meine Familie darstellen, um meine Mutter glücklich zu machen.
...wenn ich mit meinen Freunden Diskussionen darüber führe, ob Enten besser sind als Kaninchen.
...wenn ich kaputte Anzüge in Urnen bestatte.
...wenn ich bei Liebeskummer Fernseher auf den Boden werfe.
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe zu viel HIMYM geguckt wenn... - von vomSmond - 25.12.2012, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste