Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] HIMYM kehrt in die Primetime zurück
#1
HIMYM kehrt in die Primetime zurück

Das ging schneller, als gedacht: Bereits ab 20. Juli laufen auf ProSieben wieder zwei Folgen HIMYM mittwochs um 22:15. Die Doppelfolgen von Cougar Town werden dafür um eine Stunde auf 23:15 nach hinten verschoben.


http://himym-fans.de/news/himym-kehrt-in...rueck.html
Zitieren
#2
Dass man jetzt mit der 5. Staffel startet lässt Raum für Spekulationen, dass es dann im Anschluss direkt mit der 6. Staffel weitergeht. Was glaubt ihr?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Einfach so vom Zeitraum kann ich mir das mit der 6ten nicht vorstellen sonst haben sie auch immer länger gebraucht oder ?! Aber super wärs schon und das sie mit der 5ten anfangen wäre schon ein Indiz dafür Smile Also hoffentlich Wink
Zitieren
#4
Wenn der Bedarf da ist, geht das auch deutlich schneller mit dem Synchronisieren - siehe z.B. Desperate Housewifes auf Pro7: Die erste Hälfte der 7. Staffel lief bereits und die zweite Hälfte startet im August. In den USA lief die 7. Staffel parallel zur 6. Staffel HIMYM. Ähnlich ist es auch bei Vampire Dairies.

edit:
Verdacht bestätigt. Big Grin
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
ja oder schau dir SGU an die erste staffel wurde in deutschland VOR derjenigen in Amerika beendet Wink

und gleich eine nachdoppelung (im anderen thema HIIMYM auf ORF in Primetime) auf ORF 1 kommt jetzt jeweils am samstag um 21 Uhr eine doppelfolge HIMYM
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Ok aber diese Neuigkeiten hört man doch gerne ^^ Kenn zwar schon die meisten auf Englisch aber das ganze Im normalen Programm zusehen ist nochmal was ganz anderes finde ich. Also gut ich freu mich auf September, staffel 6 auf deutsch und 7 auf englisch Wink
Zitieren
#7
Ist auf Deutsch immer nochmal was anderes, obwohl ich den OT besser finde, kann ich die Folgen in Deutsch auch genießen.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
Start der 6. Staffel ist schon am 07. September 2011 um 22:15! Quelle: Fox Deutschland
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Hallo, ich bin die (!) Neue und freu mich auf Staffel 7 wie Bolle! Big Grin Ich kenn die Folgen auch halb auswendig, freu mich aber, wenns mittwochs wieder im TV kommt und werd's mit Sicherheit schauen, weil Mittwoch für mich fernsehtechnisch echt ein schwacher Abend ist (ich guck nur Comedy Icon_eek - also DH und Co sind da leider nix für mich)...

/edit Oh Maaaaaaan! Ich will nicht der Blitz sein! Big Grin
Zitieren
#10
Ich glaube nicht dass es dann sofort mit der 6ten weitergeht. Das wäre zuviel. "Nichts zerstört den Genuss so wie der Überfluss". Ich finde man freut sich viel mehr auf neue Folgen wenn man auch einige Zeit darauf warten musste. Das ist dann wie eine kleine Belohnung. Smile Freu mich auf die 7te Staffel wie ein kleines Kind auf Weihnachten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.218 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Das HIMYM-Finale in Bildern Sandy Rivers 0 3.243 27.08.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.900 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] HIMYM direkt nach US-Ausstrahlung bei iTunes Sandy Rivers 9 11.115 14.09.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 8.592 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste