Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos für Leinwanddruck
#1
Hallo zusammen,

ich suche ein Bild mit Barney von der Hot & Crazy Scale in dem größten Format was es irgendwo gibt. Ich habe im Internet leider nur welche unter 1000 x XY Pixel gefunden. Da ich mir diese Bild aber gerne auf eine große Leinwand drucken lassen würde brauche ich es so groß wie irgendwie möglich. Habt jemand einen Link oder Ideen woher ich es bekommen könnte oder weiß vielleicht sogar jemand wo man sich so eine Leinwand direkt als HIMYM Fan bestellen kann?

Danke schonmal!
Zitieren
#2
Das dürfte etwas schwierig werden. Von der Folge gibt es keine offiziellen Promo-Fotos von CBS. Somit bleibt als einzige Möglichkeit ein Screenshot von einer HD-Aufnahme, da es nicht mal eine Blu-Ray von der 3. Staffel gibt.
Ich hab dir da mal 5 gemacht:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promo-Fotos Staffel 8 Broda 0 3.010 14.01.2013, 20:36
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste