Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jason Segel in The Muppets
#11
In der Zwischenzeit gibt es auch einen der Trailer auf deutsch:



Kinstart somit wohl endgültig erst 2012...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
schade dass es erst 2012 wird, aber das ist auf alle Fälle ein gebuchter Kinotermin... Big Grin
Danke fürs posten Wink
Zitieren
#13
Offizielles Poster:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
jeah sogar mit einer Jason Segel puppe Big Grin
oh man wann kommt der film endlich Sad
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#15
Zitat:Kermit the Frog makes 'How I Met Your Mother' star Jason Segel cry
[...]But writing for puppets may not have been the most gut-wrenching part of the job for the "How I Met Your Mother" star. "I cried the first time Kermit said a line I'd written," he said. "It's not even "awww" worthy. It just happened. I'd been writing the script for about four years, literally since 'Sarah Marshall.' We did a table reading, and they'd brought the puppets for the first time. We're all just sitting at the table, and all of a sudden they brought out Kermit and he said the first line that I had written. And I just lost my shit a little bit.[...]

Achtung der Artikel enthält wichtige Infos zur 6. Staffel - wenn ihr die noch nicht gesehen habt, hört bei folgendem Satz auf zu lesen: Segel added, "It was a good day."
Kompletter Artikel bei hitfix.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
Ach cool, ich wollte grad sagen, dass der ja auch schon bei Sarah Marshall mit Puppen zu tun hat. Wahrscheinlich hat ihm das dann den Job bei den Muppets eingebracht. Finde ich cool: Ich mag die Muppets extrem gern ich glaube, dass Marshmellow genau der richtige ist für einen neuen Film mit denen. Der letzte ist ja bestimmt wieder 10 Jahre her.
Zitieren
#17
Deutscher Trailer:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#18



Wer hat NPH entdeckt?
Das hier ist der Trailer, der parodiert wird:
http://www.youtube.com/watch?v=LoJjZeFGYts
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#19
heh nur kurz gommt er vor aber awesome
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
Trailer #2


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Segel Broda 92 106.476 06.04.2016, 12:23
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste