Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland Anspielungen
#11
Auch, wenn die Story niemals was mit Deutschland zu tun haben wird, was im Übrigen völlig okay ist, eines steht fest: CC sind absolute Deutschland Fans. Davon bin ich überzeugt Icon_cheesygrin
...wobei ich nebenbei bemerkt selber nicht (mehr) sehr viel von meinem Heimatland halte.
Zitieren
#12
Was mir auch schon aufgefallen ist...ist das TEd ein Shirt mit dem Wappen des schweizerischen KAnton GENF besitzt! Cooli Sach Big Grin
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#13
oaahh vileicht kommt die mutter ja aus der schweiz ;D
(wäre doch was was gibt es den besseres als schweizer frauen? klug erfolgreich und sexy Big Grin )
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Die Autoren sind wohl multikulti Big Grin
Spanien kam auch schon vor...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann startet Staffel 9 in Deutschland? duckytie 3 4.940 05.02.2014, 10:38
Letzter Beitrag: Shmosby
  CBS in Deutschland empfangen? duckytie 1 3.469 13.09.2013, 20:09
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste