Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
Spielwiese
Der Platz für Forenspiele, Off-Topic und Spam aller Art. Beiträge zählen hier nicht.

Ery hat dann vermutlich bisher nur dort gepostet.
"Dibs was implied!"
Zitieren
ist absichtlich so gemacht sonst wäre ich schon bei fast 2k beiträgen^^ spam sollte nie zu den beiträgen zählen und dort wird ja nur gespamt^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Ahhh, o.k., dann hatte ich nicht richtig aufgepasst.
Dann ist ja alles gut & ich muss einfach mehr schreiben?! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
..aber ja nicht in anderen Themen alles zu spamen Wink (wie ich Big Grin)
Zitieren
Stelle ich mich jetzt einfach zu blöd an?!

Habe bei "Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IV" geantwortet. Bei der Übersicht der letzten Beiträge steht sie auch mit drauf, aber wenn ich es anklicke, erscheint es nicht und ich werden auf Seite 1 geleitet. Sie ist da einfach nicht da.
In der Übersicht meiner letzten Beiträge erscheint sie auch, aber da wieder das gleiche Spiel. Wenn ich es anklicke, ist sie nicht da und bin dann wieder auf der ersten Seite!?
Was ist das?
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
Ich kann deinen Beitrag auch nicht sehen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
Ich schon. Das ist ja mal richtig merkwürdig.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
War aber bei mir vor ein paar Tagen auch so, nach 3-4min. konnte ich ihn aber wieder sehen?!
Zitieren
Kann mal jemand bitte im Quiz-Thread antworten, um zu testen, ob es wieder geht?
@HIMYMgirl
Auch im Quiz-Thread?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
ähm ja, war glaube ich das Quiz!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste