Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
Das System ist jetzt testweise nur im Feedback-Forum aktiv. Wenn alles klappt und ihr keine Fehler findet, wird es auch für das restliche Forum aktiviert.
In der mobilen Version gibt es das Feature auch, allerdings werden aus Platzgründen die "Gefällt mir"-Angaben nicht angezeigt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Creatorix, Mrs Stinsfire, Mermegil, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Mir ist noch aufgefallen, dass die Links in den Beiträge recht schlecht zu erkennen sind, da sich das grau nur unwesentlich von der schwarzen Schrift unterscheidet. Vielleich kann man das mit einer anderen Schrift/-farbe besser darstellen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
Themen zusammgefügt

Ja, das mit den Links hat mich auch schon gestört. Werde ich demnächst mal ändern.
"Gefällt mir" können jetzt im ganzen Forum verteilt werden.

edit: Linkfarbe geändert.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
so weiss nicht ob es absicht ist aber der Banner oben an der Seite mit den charakteren drauf ist verschwunden wo ist der hin?? Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Keine Absicht, war ein Tippfehler, aber auch nur beim dunklen Theme.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
super ist wieder da mit kerze Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Ich hätte eine kurze Anmerkung. War eben auf der Facebookseite und die könnte eventuell mal aktualisiert werden Wink
Da steht noch etwas von, die Serie geht im Herbst in die 7. Staffel und umfangreicher Episodenguide für alle 6 Staffeln.
Nur so als kleine Anmerkung.. Smile
"Dibs was implied!"
Zitieren
Danke für den Hinweis!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Kein Ding, vielleicht könntest du noch etwas reinschreiben wie "auch Informationen zu noch unveröffentlichten Folgen" nur so als Vorschlag Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
Nur ne kleine Anmerkung.
Die Beitragszählung der einzelnen Mitglieder funzt nicht mehr richtig.
Beispiel: Bei dem Spiel "I'm with stupid #1", Erys Beitrag steht noch immer auf 0. Bei mir steht es schon ne ganze Weile bei 82 Beiträge, obwohl mehr geschrieben.

Und ich würde so gerne irgendwann vom "Lasertag Champion" aufsteigen. Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste