Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
#21
ich denke bei 100 ist der näcste fällig?? Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#22
Denke auch bei 100, die Frage ist mehr die, wie viele Stzfen es gibt und welchen Rang man mit jeder höheren hat
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#23
Bei 150 gehts weiter - bei eurer Geschwindigkeit hättet ihr ja sonst viel zu schnell die höchste Stufe.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
ach menno wollte doch noch heute die nächste stufe erreichen (gibt es einen kleinen tip wie die nächsten stufen benammst sind? (die höchste wird wohl Barney/Robin sein Wink ))
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#25
Das System wurde nochmal etwas angepasst. Die ganz neuen sind jetzt erstmal der Blitz Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#26
Hab ich gemerkt, bin vom Lasertag-Champion zu Dude runtergestuft worden. wäre schön, wenn du im chuck-Forum mal posten könntest, wann man was ist.Big Grin
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#27
hehe da will einer nicht geduldig sein ich brauche ja nur noch 54 Beiträge und dan siehst du die nächste stufe nach Lasertag Champion Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#28
(28.01.2011, 21:13)Mermegil schrieb: hehe da will einer nicht geduldig sein ich brauche ja nur noch 54 Beiträge und dan siehst du die nächste stufe nach Lasertag Champion Big Grin

Ich möchte eher erstmal wissen, wann ich wieder ein Lasertag-Champion bin
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#29
würde ganz grob auf 75 Beiträge tippen da man mit 150 (wie hier iwo steht) den nächsten rang erreicht Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#30
0-4 The Blitz
5-19 Architect Student
20-74 Dude
75-149 Laser Tag Champion
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste