Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
Alle nicht, aber viele. Die 7. Staffel z.B. musste ich einfach in einem Rutsch ansehen, um zu wissen, was passiert. Jetzt erst kann ich Folge für Folge in Ruhe und mit Sinn für's Detail betrachten.

Viele Dinge fallen einem auch erst beim 2. oder 3. Mal auf.
Wait! What?
Zitieren
Die Idee mit der Chatbox ist echt nicht schlecht. Bin auf nem privaten Tracker und da gibts auch so ne Chatbox wo maximal 8 Leute gleichzeitig sind. Trotzdem ist es auch da immer wieder Lustig Big Grin Und bei inzwischen ~ 250 Mitgliedern könnte man die hier ja mal in Angriff nehmen Smile
Bild
Zitieren
Das technische ist nicht das Problem, sondern die Frage, wie sich sowas moderieren lässt. Es bringt nichts im Forum illegale Links sofort zu löschen, wenn sie dann dafür in einer Shoutbox stehen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Also auf unserm Tracker läuft das ganze in erster Linie über die "Vertrauens" Basis, was eigentlich auch ganz gut klappt was aber auch daran liegt das das ganze Privat ist und man eingeladen werden muss. Für schlimme Finger gibts dann aber für jeden die Möglichkeit einen Post zu melden und ab 2-3 Meldungen wird das ganze unsichtbar und der Moderator bzw. involvierte Personen müssen sich das ganze ansehen und es gibt eine Verwarnung ^^
Eine andere Möglichkeit wäre ein Filter für bestimmte Seiten einzubauen ^^
Bild
Zitieren
Find die Seite auch sehr gut Smile Aber z.B. ein 'like'-Button wäre vllt auch ganz gut! Dann kann man einfach schneller sagen, dass man der gleichen Meinung ist Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
LIKE.
Wait! What?
Zitieren
ja und es gäbe weniger spambeiträge Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
Vielen Dank für eine so tolle Seite!
Bild
Zitieren
nein ein Legendary button Big Grin
Zitieren
(09.01.2012, 09:19)Mermegil schrieb: ja und es gäbe weniger spambeiträge Big Grin

Damit hast du mich überzeugt Tongue

Ist in Arbeit:
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • HIMYMgirl, RobinScherbatsky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste