Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
Ich habe Internet Explorer 9.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
IE9 ist blöd Big Grin Nutz doch Firefox oder so Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt AmericanBeauty's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
(29.03.2012, 11:08)RobinScherbatsky schrieb: Habe noch mal Kritik zu äußern, die Links sind teilweise schwer zu erkennen, da sich das grau nur unwesentlich vom schwarz des Texte unterscheidet. Und eine Funktion gehe zu Seite XX wäre in den Threads nicht schlecht.

Erledigt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Die gehe zu Seite x Funktion finde ich sehr gut.
Besonders bei langen Themen wie "die Hochzeit" hat das Suchen genervt.
Das Geschlechtssymbol ist auch sehr gut.

Zwei Sachen:
1. Bei die Hochzeit ist irgendein Fehler, da wird eine Seite mehr angezeigt als existiert.
2. Wie stehts mit dem IE9 Fehler?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Bei mir ist das mit: Das Thema existiert nicht auch schon ne Zeit lang, gerade wieder bei R/B vs Q/B, wenn ich dann auf die letze Seite,m also 32 will, steht das dort. Ist mir aber auch schon bei anderen Themen aufgefallen!
________________________
Gerade gemerkt, es war war Seite 32 angegeben, aber es gab noch keinen Eintrag auf dieser Seite
Zitieren
- IE9-Fehler: keine Ahnung. Ist bei mir immer noch nicht aufgetreten.
- Seitenzähler-Fehler: Da hat sich der Zähler mal wieder verschluckt (vermutlich weil ständig Beiträge zwischendrin gelöscht werden und gleichzeitig mehrere neue dazukommen). Ist jetzt aber behoben,
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Ist eigentlich weder Kritik noch Lob, einfach nur eine Frage. Wer ist eigentlich Orion und warum ist er Moderator? Big Grin Er hat 13 Beiträge und war während meiner Mitgliedschaft hier noch nie on. Ist mir nur gerade so aufgefallen. Kein Angriff oder so, ich fands nur lustig Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
Er hat geholfen die Seite und das Forum aufzubauen, dann aber recht schnell das Interesse daran verloren...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Achso okay, danke! Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
Ich glaube, ich muss auch ein Bisschen kritik loswerden Wink

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass der Beitragszähler nicht richtig funktioniert. Egal, wie viele Beiträge icvh auch schreibe, der Zähler bleibt bei mir immer bei 58 stehen (kann das vielleicht daran liegen, dass ich größtenteils über die Schnellantwort-Funktion schreibe). Jedenfalls habe ich mal alle meine Beiträge nachgezählt und komme insgesamt auf 110 Beiträge (dieser hier inklusive).

Edit: Ich sehe gerade, der Zähler ist gerade tatsächlich auf 59 gesprungen Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste