Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
Scheint wieder zu funzen. Hatte es vorhin bestimmt 45 Minuten versucht und da hat sich nichts getan. Aber solange es wieder geht....Smile
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
Habe jetzt mal die Themen- und Beitragszähler aktualisiert. Falls das Problem dennoch wieder auftritt, bitte hier posten oder mir ne PN schicken.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
hab da was entdeckt.. beim spoilerforum wenn in beiden unterforen "Spoilerdiskussionen" und Staffel 07 Spoiler" neue beiträge sind und ich in einem alle neuen beiträge gelesen habe wird der punkt bei den spoiler grau (<=falsche reaktion sollte schwarz bleiben) aber der punkt neben dem unterforum welches ich noch nicht gelesen habe bleibt blau (<= richtige reaktion)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Da hast du Recht, das passt nicht ganz. Lässt sich aber nicht ändern. Ich bin ja schon froh, dass die Anzeige bei den Unterforen selbst jetzt endlich funktioniert.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Was mir gerade auffällt ist, dass wenn man bei einem Thema mit der Schnellantwort antwortet, die Beträge bei der gerade getätigten Antwort um eins erhöhen, jedoch nicht bei der davor.
D.h.
HIMYMgirl; 13:40 Beiträge: 109
................................

HIMYMgirl; 13:45 Beiträge: 110
...............................
Zitieren
Das muss so sein. Bei der Schnellantwort wird an die bestehende Seite deine Antwort angefügt, ohne den Rest der Seite neu zu laden. Dadurch wird dann der Beitragszähler nur bei deinem neuen Post erhöht. Lädst du die ganze Seite neu, ist er wieder überall gleich.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
also man könnte die neuigkeiten vereinfachen..das man direkt benachichtigt wird,wenn ein neuer beitrag gepostet wurde..so erspart man sich das lange suchenShy
Bild
Zitieren
Drück doch einfach oben auf "Neue Beiträge anzeigen"
"Dibs was implied!"
Zitieren
Außerdem kannst du auch eine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen einrichten. Dazu einfach auf "Thema abonnieren" klicken.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
ah ok danke Icon_lol
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste