Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleichwerbung
#1
In HIMYM gibt es öfters mal Product Placement bzw. Schleichwerbung zu sehen.
Besonders dreist fand ich in der 6. Staffel bei Subway Wars die Microsoft Werbung - das war doch etwas zu agressiv platziert (bing, X-Box, Microsoft Logo).
Gut gemacht war dagegen die Werbung für X-Men Wolverine in der 4. Staffel, als sie im Büro von Toy-Guy mit den Wolverine-Klauen gespielt haben, während sie igrendeinen Geschäftsbericht analysiert haben. Diese Werbung kam übrigens deshalb zustande, weil X-Men und HIMYM von 20th Century Fox produziert werden.
Was ist euch sonst noch an Schleichwerbung in HIMYM aufgefallen?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Auf Schleichwerbung achte ich gar nicht besonders. Im Videotext wird seit kurzen auch darauf hingewiesen, dass in der Serie Werbung vorkommen kann, womit der Sender nichts zutun hat. Hab die Folge noch gar nicht gesehen, wo die S-Werbung von X-Men vorkommt.

Bei anderen Serien fällt mir das mehr auf. Besonders schlimm fand ich das bei GNTM. Wo rein zufällig die Marke in die Kamara zusehen ist. Icon_rolleyes
Zitieren
#3
Ich bemerke ziemlich oft eine Flasche Jägermeister in Teds Wohnung. Captain Morgan wurde ja auch direkt bei 'Naked Man' als Position erwähnt. Weiß jetzt nicht, wie das in der deutschen Fassung ist...
Ted macht in 'Milk' im Original eine Anspielung auf Kellog's Frosties und in 'The Sweet Taste of Liberty' schickt Barney eine MMS auf Marshalls Motorola Handy.
Zitieren
#4
Zu der MMS gibt es auch ein geniales GIF:
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Das GIF ist wirklich cool.
Zitieren
#6
Red Bull. Neil Patrick Harris trinkt ja auch privat gerne dieses Zeug und man sieht ihn in HIMYM oft mit einer Dose rumlaufen. Einmal sagt Barney sogar, er hätte seinen Scotch mit Red Bull gestreckt.
Zitieren
#7
ja den sauteuren Scotch hat er gemixt.. schande!!!
und auch als er auf Safari ging da hat er vor seiner letzten Jagd ein gnazes 6er-pack getrunken^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Im Hintergrund In Teds Küche sieht man oft die Nudelmarke "Barilla" Big Grin
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HoserHut's Beitrag:
  • Chuckster_L12
Zitieren
#9
Beck's kann man ganz deutlich in 'Three Days of Snow' im Brewniverse sehen. Meine auch Krombacher gesehen zu haben...

Oh, noch ein Punkt, den ich zu meiner Deutschland Liste hinzufügen kann =D
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt RobinSparkles's Beitrag:
  • Youtube_Clip_Guy, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#10
Ted trägt fast immer dieselben Schuhe...und zwar von Converse. Die All-Stars in grün-beige und auch grau. Ist in relativ vielen Folgen zu sehen.
Gerade 5.8 "Der Sporttaucher" gesehen: Da sieht man die Schuhe ganz deutlich.
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste