Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleichwerbung
#21
Das war doch auch nur sein "booty call phone" Big Grin
Das der Apfel abgeklebt ist, sieht man bei vielen Serien und Filmen. Allerdings wundert es mich hier doch ziemlich, schließlich scheint Microsoft ja ein Sponsor zu sein (siehe Subway Wars).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#22
Das muss vermutlich an den Rechten liegen das die Serien nicht dazu befugt sind in dem Sinne Werbung für die jeweilige Firma zu machen. Da diese keine Werbung möchte und das als Verstoss sieht aus irgendeinem Sinne. Wobei ich mich grade nur an Apple erinnern kann die diese Werbung nicht möchte. Die genauen Gründe weiss ich jetzt auch nicht.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#23
@ Broda : Was ist ein booty call phone ?

Vorallem bei den neuen folgen von den simpsons so ab staffel 20 ist die Apple-Werbung ja extrem.Ich erinnere mich an die Werbung die momentan bei Prosieben läuft haben ja alle ein iPhone oder ipad nur ist der apfel zweimal angebissen.

Ich frage mal , wie findet ihr überhaupt apple ?
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#24
Ist zwar total Off-topic, aber ich finde Apple ziemlich scheiße, absolut überschätzt und viel zu teuer. Noch dazu erschreckt es mich bei Apple immer wieder, wie einfach es ist die Leute glauben zu lassen sie würden das Überprodukt kaufen und dafür auch noch 200 Euro mehr zu verlangen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#25
(23.10.2012, 19:16)Broda schrieb: Allerdings wundert es mich hier doch ziemlich, schließlich scheint Microsoft ja ein Sponsor zu sein (siehe Subway Wars).

Ist mir mittlerweile auch aufgefallen aber immer noch besser als werbung für apple. Wink
Hier ein Beispiel für Microsoft (windows) und noch ein iphone:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#26
ist es nicht auch eine schleichwerbung wo barney auf der suche nach einem neuen bro ist und er dann bei einem anruft der dann sagt: sorry aber ich bin grad der bro von doug stein? habe das irgendwie interpretiert wie das bier "duckstein"... aber ich glaube das ist zu weit hergeholt oder?
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#27
ist barneys stormtrupper statue in seiner wohnung auch schleichwerbung? Big Grin

Bild
Zitieren
#28
(09.01.2013, 10:02)dergelberegenschirm schrieb: ist barneys stormtrupper statue in seiner wohnung auch schleichwerbung? Big Grin

Ich würd das eher als Anspielungen bezeichnen...
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
#29
Das wäre doch ziemlich weit hergeholt.
Warum den Werbung für Star Wars haha meinste Lucas ist Sponsor oder wie Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste