Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Die große Nummer"
#1
Hey, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich hab grade die Folge 23 der 7ten Staffel auf Deutsch gesehen, und da ist mir die Szene mit dem Paar aufgefallen, die über die "Die große Nummer" reden. Was ist damit gemeint? In der Folge wird es ja nicht erklärt. Interessiert mich grade echt was da war Smile

Mal schauen ob einer von euch es weiß.
You can call me Beercules!
Zitieren
#2
Das wurde nicht aufgeklärt Wink
Zitieren
#3
Zukunfts-Ted will oder kann sich nicht erinnern, was "Die große Nummer" war.
Zitieren
#4
ist das nicht die folge wo die in atlantic city sind und nicht vom fleck kommen wegen dieser einen bestimmten sache die da sone große nummer war? Big Grin
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#5
jep, genau die folge wars ^^
fand die richtig genial, das finale der 7ten staffel war episch ^^
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 10.985 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste