Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM Hangman

.., .. .. .. .. ..., ... ...'. .. .h.s .. .., .. .. .. ..

ne, leider nicht ^^
Zitieren
T und R
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
L und N
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
N., n. n. n. n. t.., ... ...'t t. th.s t. .., n. n. n. n.


na Big Grin
Zitieren
W und B, es wäre schön, wenn du die genannten Buchstaben mitauflistest
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
H, S, M, K, T, R, L, N, W, B

sind nicht drinnen ^^

N., n. n. n. n. t.., ... ...'t t. th.s t. .., n. n. n. n.

Zitieren
No, no no no no (eigentlich wird es ein paar mal öfter gesagt) ted, you can't do (nicht to) this to me, no no no no
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
es sei mir verziehen ^^
aber, ich hab sogar noch nachgezählt - mehr No's sind es nicht Smile
Zitieren
doch, ich muss zugeben ich hab mir die folge angesehen und versucht mitzuzählen, es sind aufjeden fall mehr als 4 no's am anfang (das am ende stimmt sowieso)... anyway, hier ist mein neues:

.. . ... ..... ... .... ... ......., ..'. .... : ....... ... .......... .. ........... (wenn ihr merkt, dass das schonmal dran war, sagt ihr bescheid, ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen...)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
ich versuch's mal mit N und S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste