Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM Hangman
...`s .... d.dd.?

Who's your daddy ? Smile
Zitieren
hmmm... wüste nicht was ichschreiben soll wen ich das auflöse... darum lass ich das mal sein ^^
sollte doch nun jeder sehen was es ist ;D

^^ jetzt war ich zu langsam da hab ich wohl zu viel geschrieben ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Richtig!
Who`s your daddy? - Barney Stinson Smile
Zitieren
......... ........
Zitieren
S und L
Zitieren
...ll.... ........
Zitieren
B und R
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
(29.08.2011, 17:20)RobinScherbatsky schrieb: B und R

Weder noch. So sorry ich hab gerade nicht so viel Zeit hier zu posten deswegen löse ich mal auf:

challenge accepted- Barney

So und jetzt darf weiter machen wer Lust hat Smile
Zitieren
.... .... ... .... ......... .............!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
R und S
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste