Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM Hangman
t.d, ... br.n. d.r b.. ... m.n ..bt b.rn.y, ..r ..nn.n .ns ..m ...(punkt)

B,S,N,T,D,Y,R,M
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Ted, ich bringe dir bei wie man lebt. Barney, wir kennen uns vom Klo.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
exakt^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
......... ......! . .. ...... .... ......., ... . .. .... .. ... .... ........ ... .......!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
M und N
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
B und ein R
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
M,N,B,R
.....n..n ..n...! . .m B.rn.. .r.m .m.r..., .n. . .m ..r. .. ... ...r b.....r. ... ...n.r.!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
s und t
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
M,N,B,R,S,T
.tt..nt.n ..n...! . .m B.rn.. .r.m .m.r..., .n. . .m ..r. t. ... ...r b.....r. .ss ...ntr.!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Ein Y und eon C
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste