Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM Hangman
. w... r.... .h.. .h... w..h ..., ... .r. ... ..... .. .h.., w. ... .... ... ..rr... .. ... w... b.. . ..... w... ... ..h.r .....(punkt)

B,R,W,H J,K
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
ein T und ein L
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
. w.ll r.... th.t .h.l. w..h ..., ... .r. ..t .l... .. th.., w. ... .... ..t ..rr... .. ... w..t b.t . .t.ll w... ... .th.r ...l.(punkt)

B,R,W,H J,K,T,L
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
ich kenn zwar die regeln nicht genau aber ich würde um
s und n bitten ... Big Grin
Zitieren
. w.ll r..s. th.t .h.l. w..h ..., ... .r. ..t .l.n. .. th.s, w. ..n ...n ..t ..rr... .. ... w.nt b.t . st.ll w.n. s.. .th.r ...ls(punkt)

B,R,W,H J,K,T,L,S,N
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
ein p und y
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
. w.ll r..s. th.t .h.l. w..h y.., y.. .r. ..t .l.n. .. th.s, w. ..n ...n ..t ..rr... .. y.. w.nt b.t . st.ll w.n. s.. .th.r ...ls(punkt)

B,R,W,H J,K,T,L,S,N, P,Y

Kein P unglaublich Wink ihr habt ein buchstaben gefunden der nicht vorkommt^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
M,E
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
. w.ll r..se th.t .h.l. w..h y.., y.. .re ..t .l.ne .. th.s, we ..n e.en .et ..rr.e. .. y.. w.nt b.t . st.ll w.n. see .ther ...ls(punkt)

B,R,W,H J,K,T,L,S,N, P,Y, M,E
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
C und I
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste