Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM Hangman
Sorry, es dauert leider noch bis Donnerstag, bis es hier weitergeht. Ich hab das Zitat nur auf meinem PC zu Hause gespeichert und weiß gerade nicht mehr welches es war. Da ich aktuell an meinem Studienort bin und lediglich mein Netbook hier habe, kann ich leider aktuell nicht weitermachen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
Dabei: B, L, N, R


..rr.... .. ......! ...r. ...r ...r. .r. . ..ll.n n.., ..., ...n.....-...r-.l.. ..l..n. .n.. b.r., .n. ..ll .. .l...-..l.-..ll, b.. . ...n. .... .r. ....... ...b.r!
"Dibs was implied!"
Zitieren
S und P
True story! Big Grin
Zitieren
T und C
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
L und W
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
Dabei: B, C, L, N, P, R, S, T, W
Beim zweiten mal nicht öfter dabei: L

..rr.... .s st.p..! ...r. ...r t..r. .r. . ..ll.n n.w, ..t, tw.nt.tw.-...r-.l.s w.l..n. .nt. b.rs, .n. c.ll .. .l.ss-..l.-..ll, b.t . t..n. t... .r. ..tt.n. ...b.r!

L wurde schon genannt und sogar von dir Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
(06.10.2012, 17:14)Shmosby schrieb: L wurde schon genannt und sogar von dir Big Grin

Upps, ist halt einfach mein Lieblingsbuchstabe :-)


G und E

(dreimal überprüft: wurde noch nicht genannt)
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
Dabei: B, C, E, G, L, N, P, R, S, T, W
Beim zweiten mal nicht öfter dabei: L

..rr..ge .s st.p..! E.er. .e.r t.ere .re . ..ll.n new, ..t, twent.tw.-.e.r-.l.s w.l..ng .nt. b.rs, .n. c.ll .e gl.ss-..l.-..ll, b.t . t..n. t.e. .re gett.n. ...ber!
"Dibs was implied!"
Zitieren
A und Y
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Marriage is stupid! Every year there are a million new, hot, twentytwo-year-olds walking into bars, and call me glass-half-full, but I think they are getting dumber!
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste