Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] "Cougar Town" ersetzt HIMYM
#1
"Cougar Town" ersetzt HIMYM

Schlechte Neuigkeiten für alle HIMYM-Fans: ProSieben ersetzt ab dem 22.06. die Doppelfolgen am Mittwochabend durch die 2. Staffel "Cougar Town", einer Serie von Scrubs-Erfinder Bill Lawrence mit Courtney Cox.


http://himym-fans.de/news/cougar-town-er...himym.html
Zitieren
#2
NEEEEEEIIIIIIINNN scheiss sendeplatz für himym villeicht kommt e ja anstatt taahm am dienstag?' Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Die Meldung wurde um Twitter-Antwort von ProSieben ergänzt.
Ist also nur Sommerpause.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
phuu erleichterung pur Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Bin hier doch zwiegespalten, einerseits kann ich jetzt himym am Mittwoch sehen, wo sgu durch ist, doch nun wird es durch CT ersetzt, welche ich wiederum auch nicht schlecht finde, nur an die Synchronstimmen muss ich mich gewöhnen. Hoffe das himym dann mit der 6. Staffel im Herbst zurückkommt. Von mir aus können die auch TaaHM am Dienstag rausschmeißen und dafür himym zeigenWink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.224 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Das HIMYM-Finale in Bildern Sandy Rivers 0 3.251 27.08.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.908 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] HIMYM direkt nach US-Ausstrahlung bei iTunes Sandy Rivers 9 11.129 14.09.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Pro7: HIMYM vorerst nicht mehr am Mittwochabend Sandy Rivers 0 2.449 06.08.2012, 20:40
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste