Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Integration
#3
Da geb ich dir im Grunde Recht - ich gehöre auch nicht zu denen, die versuchen wenigstens noch etwas Privatsphäre zu erhalten. Insofern wäre ein kombiniertes Formular, bei dem man auch ohne Facebook posten kann, sicher nicht schlecht. Fürchte nur, dass sich das so leicht nicht realisieren lässt.
Inwiefern ist das Formular bei dir nicht sichtbar? Blockst du das mit ner Browser-Erweietrung oder gibts da ne Einstellung, die ich noch nicht entdeckt hab?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Facebook-Integration - von Broda - 08.06.2011, 19:38
RE: Facebook-Integration - von Mermegil - 08.06.2011, 20:14
RE: Facebook-Integration - von Broda - 08.06.2011, 20:27
RE: Facebook-Integration - von Mermegil - 08.06.2011, 21:31
RE: Facebook-Integration - von Broda - 08.06.2011, 22:21
RE: Facebook-Integration - von Mermegil - 09.06.2011, 08:53
RE: Facebook-Integration - von Broda - 22.06.2011, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste