Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Integration
#2
ich persönlich versuche facebook nicht mehr als nötig preis zu geben daher nutze ich sowas nie ein allgemeines Formular wäre sicher besser wen nicht alleine dann immerhin zusätzlich...
und ihc kenne viele die im facebook auf privatsphäre achten (jop kann man noch^^) und dann blockiert man externe Seiten und das Formular ist nicht mal ersichtlich (wie bei mir^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Facebook-Integration - von Broda - 08.06.2011, 19:38
RE: Facebook-Integration - von Mermegil - 08.06.2011, 20:14
RE: Facebook-Integration - von Broda - 08.06.2011, 20:27
RE: Facebook-Integration - von Mermegil - 08.06.2011, 21:31
RE: Facebook-Integration - von Broda - 08.06.2011, 22:21
RE: Facebook-Integration - von Mermegil - 09.06.2011, 08:53
RE: Facebook-Integration - von Broda - 22.06.2011, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste