Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo schaut ihr die Serie?
#1
Viele von euch schauen die Serie ja auf Englisch.

Jetzt wollte ich wissen wo ihr das tut? Auf Pro7 kommen ja nur die deutschen Folgen.

Schonmal danke Big Grin
#2
für sowas gibts internet^^ einfach bei google suchen Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#3
Ich hab mir die DVD's besorgt da schaue ichs auf Englisch mit Deutschem Untertitel..So kann ich mein Englisch verbessern Big Grin !!
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
#4
Die einzige Info, die wir dir hier geben können ist: Auf den DVDs ist neben der deutschen auch die englische Tonspur drauf.
Für alles weitere ist das hier der flasche Platz -> Bitte google benutzen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#5
Einfach mal Googln Smile oder die DVD's schaun da ist ja auch alles auf Englisch drauf Smile
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
#6
Kommt drauf an... Die US Folgen jeweils, naja, wie alle anderen auch ; ) und sonst auf DVD. Ungern schaue ich die deutsche Version. Ich möchte Neil Patrick Harris im Original genießen. Habe mir die 5. Season sogar als UK Import gekauft, da ich freiwillig auf die deutsche Version verzichte.
#7
Hab meine Schwester überzeugen können sich einmal die Serie an zusehen und schaut sich jetzt meine DVDs an. Smile Jetzt habe ich auch jemanden in der Familie mit dem ich HIMYM schauen kann. Meine andere Schwester muss ich noch etwas überzeugen... TongueWink
#8
Ich schaue es gar nicht auf englisch, nur deutsch Big Grin
#9
(29.06.2011, 20:44)sönnchen schrieb: Ich schaue es gar nicht auf englisch, nur deutsch Big Grin

Da verpasst du aber was, Barney ist im OT viel besser.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#10
(30.06.2011, 10:15)RobinScherbatsky schrieb:
(29.06.2011, 20:44)sönnchen schrieb: Ich schaue es gar nicht auf englisch, nur deutsch Big Grin

Da verpasst du aber was, Barney ist im OT viel besser.

naja, da reichen meine englischkenntnisse nicht immer fürIcon_rolleyes...ansonsten ist mir schon bewusst, das OT eigentlich immer besser ist...Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 36.538 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Wer wohnt wo? Leon 10 12.942 19.10.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Youtube_Clip_Guy
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 72.094 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 9.110 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.
  Deutsche Elemente in der Serie StaticBool 2 4.088 29.06.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste