Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA: Staffel 6 DVD ab Ende September
#1
Bei Amazon UK ist die DVD zur 6. Staffel seit ein paar Tagen gelistet. Erscheinungsdatum ist der 3. Oktober edit: 31. Oktober. Das Cover sieht, finde ich, echt klasse aus:
   
In den USA kommt die DVD wohl noch etwas früher raus, da gibt es aber noch kein genaues Datum. Wenn es ne offizielle Ankündigung gibt, lest ihr das dann auf der Hauptseite.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Die DVD wurde nun offiziell angekündigt:
Sie kommt in den USA am 27. September raus. Hier die Details:
- 3 DVDs
- Ton: Englisch 5.1
- Untertitel: Englisch, Französisch und Spanisch
- Extras:
Commentary for "Natural History" featuring Carter Bays and Josh Radnor
Commentary for "Big Days" featuring Carter Bays and Craig Thomas
Commentary for "Bad News" featuring Jason Segel and Alyson Hannigan
Commentary for "Legendaddy" featuring Neil Patrick Harris and John Lithgow
Making "Subway Wars"
Behind the Scenes of "Glitter"
Deleted Scenes
Gag Reel
What We Know About Your Mother
Stand By Me - Extended Performance
-Cover: siehe oben
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
"The new is always better edition" Coole sache ^^ Werd aber wohl auf das Erscheinungsdatum der DVD beim Deutschen Amazon warten Wink
Zitieren
#4
(12.07.2011, 18:21)Lorenzo-von-Matterhorn schrieb: "The new is always better edition" Coole sache ^^ Werd aber wohl auf das Erscheinungsdatum der DVD beim Deutschen Amazon warten Wink

lol hab ich erst gar nicht gesehen xD werde wohl auch auf die deutsche DVD warten ist mir zu teuer übersee transport
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Cover finde ich nicht schlecht aber trotzdem ein wneig überfüllt
Zitieren
#6
das wird der hammer :-))
Zitieren
#7
ich hab mal ne allgemeine Frage. ich gucke Friends zum Beispiel nur auf Englisch und habe eine Seite im Netz gefunden, auf der die Folgen ca. 2-3 Minuten länger sind als die Deutschen.

ist das bei HIMYM auch so? Ist das schon jemand aufgefallen??
Zitieren
#8
Das liegt an der PAL-Beschleunigung, kannste hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Nee ich glaub nciht, dass es das ist. Ich meine mit länger, dass hier Szenen drin sind, die es bei den deutschen Folgen nicht gibt. Und ich hab mich echt gefreut, soviel für mich neue Szenen zu haben, die ich vorher nicht kannte...
Zitieren
#10
Bei HIMYM gibts keine zusätzlichen Szenen. Zu Friends kann ich nichts sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) Broda 263 296.427 20.12.2013, 17:04
Letzter Beitrag: Broda
  DVD start staffel 8? Xx Little Scherbatsky xX 12 16.192 10.08.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Schnucki
  How I Met Your Mother Season 7 DVD auf Deutsch - Veröffentlichung wann? Kaschtinho 9 24.542 24.09.2012, 16:30
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 7 ab 2. Oktober auf DVD Broda 7 10.029 19.07.2012, 19:35
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.541 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste