Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
27.27%
3 27.27%
sehr gut
36.36%
4 36.36%
gut
18.18%
2 18.18%
ok
18.18%
2 18.18%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x11 Die Platin-Regel // The Platinum Rule
#1
Inhalt: Ted lässt sich sein Schmetterlings-Tattoo entfernen. Dabei lernt er Stella kennen, die Ärztin, die in 10 schmerzhaften Sitzungen das Tattoo entfernt. Da sie sich auf Anhieb gut verstehen, gehen sie sogar am Abend zusammen ins Kino. Dies finden Teds Freunde allerdings gar nicht gut, denn sie haben in der Vergangenheit feststellen müssen, dass man mit Leute, die man regelmäßig sieht, nicht ausgehen sollte.

Erstausstrahlung: 02.05.2009
Originaltitel: The Platinum Rule
Erstausstrahlung USA: 10.12.2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Finde die Folge ganz gut, allerdings auch nicht den riesen Brüller. Lustig fand ich dann wie die Ansage kommt: Schmetterlingstattoo, und Ted und ne Frau aufstehen 6/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Bisher habe ich ja alle Folgen nur auf Deutsch gesehen, in letzter Zeit gucke ich sie mir auch auf Englisch an und nunja, ich fang mal bei der Folge an immer mal meine Meinungen zu den Folgen abzugeben, vielleicht mach ich auch irgendwann nochmal die ersten Folgen der Staffel Big Grin
Zur Folge: Ich fand die Folge echt cool, die ganze Erzählstrucktur hat mir hier wiedermal sehr gefallen, wie sie alle von ihren Geschichten erzählt haben und so, fand ich gut!
Besonders lustig fand ich das "Nachspiel" von Barney Big Grin Als er dachte die Drinks seien vergiftet und wie er sie immer gleich einfach so in die Bar geschüttet hat xD
Zitieren
#4
Leute was lustig ist Robin sagt zu barney : Du bist ein idiot was nach dem robin grund-kurs ich liebe dich heißt <3<3
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt ROBINSPARKELS's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste