Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staffel 6 - Euer Fazit?
#31
Fand die Folge eigentlich auch nicht schlecht, die letzte Szene aber total blöd Big Grin
Bild
Zitieren
#32
Okay das ende der staffel 6 ist schon neweile her, aber da dienstaffel scheinbar nicht so zu euren favoriten gehoert und ich sie aber mit am besten finde, doch noch eine kleine bewertung. .. Auch wenn ich gen muss das ich sie wahrscheinlich aus nem anderen blickwinkel bewerte, 1. Habe ich alle staffeln bis 08.12 hintereinander gesehen und 2. die 06 mittlerweile 2x. Da sieht man einiges vllt anders.

Ich mag die staffel vor allem wegen der vielen verschiedenen themen/ charakterentwicklung und das sie einige meiner lieblingsszenen drinne hat....

Lieblingsfolge: schwer zu sagen aber wohl natural history, gefolgt von bad nieuws und bltzgiving und die wo sie alle rennen fand ich auch super

Schlechteste folge: das sehe ich wie die meisten hier - die meatballfolge, wegen dem bloeden ende- zumal es ja ne fantasiesequenz von B. ist, seh ich zumindest so, seine antwort auf Robins geschichte um nicht erzaehlen zu muessen warum er somein prob mit M. hat

Beste storyline: fuer mich Barneynund sein dad und aber auch seine allgemeine entwicklung was gefuehle angeht....das er mal verletzlich ist und sogar vor honey weint Smile

Bester gast: finde ich den captain, B. dad ist cool, der captain ist cooler - gut und evil zugleich Smile oh und den Blitz mag ich und scuby

Nervigster gast: hmm ja zoey rockt nicht echt, ihr carakter ist komisch angelegt....

Bestes zitat: what was where where was, its hopeless... Naja und so weiter - ich liebe diese szene....

Was waren die anderen sachen? Naja ich muss jetzt aussteigen und ergaenze das spaeter....
Zitieren
#33
Lieblingsfolge(n): Bad News, Glitter
Schlechteste Folge: Landmarks
Beste Story: Beide Väter-Arcs (E13+E14, E19+E21)
Schlechteste Story: Ted verrät Barney wegen Zoey.
Lustigste Szene: B/T/R schauen die Mathe-Show mit Robin und Glitter
Bester Gast: John Lithgow
Nervigster Gast: Natürlich Zoey ^^
Bestes Zitat: A magician never reveals his greatest tricks.
Bestes Barney-Zitat: "Maybe I've met her already..."

Größte Enttäuschung: Der Zoey-Arc, da er einfach viiieeell zu lang war.
Größte Überraschung: Dass jemand stirbt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste