Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
25.00%
3 25.00%
sehr gut
41.67%
5 41.67%
gut
25.00%
3 25.00%
ok
8.33%
1 8.33%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x08 Glück und Glas // Spoiler Alert
#1
Inhalt: Ted datet Cathy und wie es so ist in einer frischen Beziehung scheint sie in seinen Augen einfach perfekt zu sein. Auch für die anderen, denn sie mag Kunst (Lilly), glaubt an Ufos (Marshall), ist attraktiv (Barney), aber nicht attraktiver als Robin (Robin). Als Cathy die Truppe zum ersten Mal trifft reagieren Ted’s Freunde aggressiv…

Erstausstrahlung: 11.04.2009
Originaltitel: Spoiler Alert
Erstausstrahlung USA: 12.11.2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
oh man die ist echt nervig nur noch die online date wow frau war nerviger -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(19.05.2011, 21:17)Mermegil schrieb: oh man die ist echt nervig nur noch die online date wow frau war nerviger -.-

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. 6/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Diese Folge fand ich sehr gut. Genial, wie die Autoren den Bogen geschlagen haben von Freundin von Ted mit der nervigen Angewohnheit, über einen Marshall, der sein Passwort nicht weiß, die nervigen Angewohnheiten der fünf Hauptcharaktäre, zurück zu der Eselsbrücke, mit deren Hilfe sich Marshall das Passwort gemerkt hatte, die gleichzeit sozusagen ein Teil seiner "nervigen Angewohnheit" ist. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3x10 Schweiss, Tränen und Heidi // The Yips Broda 3 6.777 31.08.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Izzi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste