Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler-Diskussion S06
#21
Zitat:How I Met Your Mother Exclusive First Look: How Barney Met His Father
An uncanny resemblance isn’t the only thing Barney Stinson’s long-lost father (played by John Lithgow) shares with Dexter‘s legendary Trinity Killer. “We started to get worried because there are some similarities to his character on Dexter,” reveals How I Met Your Mother cocreator Carter Bays, pointing out that much like Trinity, the elusive Jerome Whitaker “is a family man who lives in the suburbs.”....
http://www.tvline.com/2011/02/how-i-met-...irst-look/

Am 21. März erst - das heißt dass nach der 18. Folge mal etwas länger Pause sein wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#22
-.-klingt gar nicht gut möchte keine solange pause haben... aber das mit dem vater wird sicer legen... wait for it... dary
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#23
SpoilerTV.com disqualifiziert sich so langsam als seriöse Quelle:
6x19 heißt Legendaddy und auch nicht Gaps. Laufen wird die Folge am 21.03.2011, somit tritt die befürchtete 3-wöchige Pause nach der 18. Folge ein. Bilder zur Folge gibts schon auf der Hauptseite.

Und diese Aussage wird das Warten auf die 19. Folge auch nicht leichter machen:
Zitat:In the episode just before the show goes on a month-long break, Barney’s budding relationship with Nora gets serious. Really, really, really, really, really serious. (That’s barely enough “really”s.) So serious that the end of said episode could leave you in tears — but I’m not saying if they are happy or sad ones.
Quelle: http://insidetv.ew.com/2011/02/18/castle...-spoilers/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#24
TVLine schrieb:23.02.2011: Zuerst war angedacht, dass John Lithgow die Rolle von Barneys Vater nur in einer Episode spielen soll. Sein Gastauftritt wurde jedoch um eine Episode verlängert. Er wird Barney nach dem Wiedersehen näher kennenlernen und eine Nacht lang mit ihm in seiner Welt unterwegs sein.

Quelle:
myFanbas - himym
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#25
yeah Barney and father on tour Big Grin nehmt euch alle in acht (villeicht erfahren wir ein bisschen mehr über barneys job??)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#26
Staffelfinale heißt anscheinend "Challenge Accepted".
Außerdem wird die Gruppe ihren Stammtisch im MacLaren's verlieren.
Quelle: TVLine.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#27
-.- gar nicht gut der stammtisch macht die serie doch aus ist das den nichtder geheime star der serie???
... challenge Accepted... wird da wohl Barney eine Beziehung eingehen oder ist es Ted der die Mutter kennen gelernt hat und nun um sie buhlen möchte? oder doch eher punchy der heiratet..?.. tnediere auf ted...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#28
Blödsinnige Theorie, aber ich poste sie trotzdem, Barney heiratet am Ende der Staffel, auch wenn ich der Meinung bin, irgendwo gelesen zu haben, dass es Punchys Hochzeit ist.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#29
@ RobinScherbatsky

Natürlich ist die Hochzeit am Ende der Staffel Punchys. Die Hochzeit, auf der Ted seine zukünftige Frau ftrifft muss die jedoch nicht sein. Das könnte ja dann Barneys Hochzeit sein.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

#30
... die hochzeit zum staffel ende ist die die in der ersten episode der staffel kurz angesprochen wurde und auf eben dieser lernt Ted die mutter kennen...
das es punchys hochzeit ist ist nicht offiziel soweit ich weiss sind das nur unbestätigte gerüchte die alle fans möglichst bald bestätigt haben wollen Smile CBS schweigt dazu eisern...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Promos/Previews/etc. S06 Broda 13 18.318 14.05.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste