Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Hoffentlich keine 9. Staffel es muss mit der 8. enden, selbst da finde ich es mitlerweile recht schwer noch 24 folgen auszufüllen.
Doch, die letzen drei von 8. alles über die Hochzeit und die anderen 21 Hochzeit-Flash-Forward und wie es dazu kommt!
ja sie werden es schon noch gut füllen aber dann muss schluß sein, eine 9. Staffel würde vieles wenns überdehnt wird zerstören.
Bin auch gespannt, wie sie in der 8.Staffel das Baby einbauen. Da wird man wohl kaum Lily und Marshall im McLaren's sehen.
wiso den nicht? das kind soll von klein auf seinen stammtisch haben Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, Shmosby
wenn man am gruppentisch sitzt, wird man wesentlich leichter ein teil der gruppe, mir ist gerade aufgefallen: kevin saß viel öfter mit am tisch als nora und hat so wesentlich besser in die gruppe gepasst. das baby wird einen besonderen platz haben aber sicherlich auch irgendwie mit in die bar kommen können.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
oh ich bin schon soo gespannt um was es in den neuen folgen gehen wird aber ich glaube auch das craigthomas die zuschauer vieleicht um die nase führen wollen es kann alles offen sein zwar hat man robin noch nie bei der hochzeit gesehen aber craigthomas hat auch in einem interwiew gesagt das alles offen ist.mal sehenWink
dumm ist aber das wir das erst im herbst mitkriegen werdenSad
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
(05.03.2012, 17:36)die kakamaus schrieb: dumm ist aber das wir das erst im herbst mitkriegen werdenSad

Nicht gleich alles schwarzmalen, im Mai sehen wir doch schon wer die braut ist^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
wir sehen, wer in diesem zimmer sitzt. ich weiß immernoch nicht ob ich sicher sein soll, dass er diese frau am ende des tages auch wirklich heiratet und sie bis 2030 zusammen bleiben. (wobei ich denke, dass es so sein wird, falls robin dort sitzen sollte)

YES, endlich auch Wingman!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Lilly und Marshall wohnen überm MacLaren's, da wäre es sehr sehr seeeeehr komisch wenn das Baby selten in der Bar auftaucht!
"Dibs was implied!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.831 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste