Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
#61
(22.09.2011, 19:49)Sparkles schrieb: Das ist mal eine tolle Neuigkeit Smile
Ich mag Katie Holmes.
Man hätte sie sogar als Mutter in Betracht ziehen können. Immerhin dürfte sie Ted's Frauengeschmack treffen Smile

Pure Zustimmung. MMn wäre aber Victoria die Beste für die Mutterrolle^^Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#62
(22.09.2011, 19:54)RobinScherbatsky schrieb:
(22.09.2011, 19:49)Sparkles schrieb: Das ist mal eine tolle Neuigkeit Smile
Ich mag Katie Holmes.
Man hätte sie sogar als Mutter in Betracht ziehen können. Immerhin dürfte sie Ted's Frauengeschmack treffen Smile

Pure Zustimmung. MMn wäre aber Victoria die Beste für die Mutterrolle^^Wink

da muss ich euch beiden zustimmen Big Grin VIctoria für die Mutter!!!
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#63
War Victoria nicht ursprünglich als "Not"-Mutter gedacht, sollte HIMYM nach der ersten Staffel eingestellt werden?
#64
Ja, das war sie angleblich. Eine Quelle für die Aussage hab ich aber noch keine gefunden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#65
Zitat:7x05 Fieldtrip, 7x06 Mystery Vs. History

Zu dem beiden Folgen sind nun die Episodenbeschreibungen verfügbar.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#66
HIMYM-Fans.de schrieb:7x07 Noretta Casting-News

In der 7. Folge, die wohl den Titel "Noretta" tragen wird, werden wir einige bekannte Familienmitglieder der Freunde zu sehen bekommen: Chris Elliott als Lilys Vater Mickey, Wayne Brady und Frances Conroy als Barneys Mutter Loreetta und Bruder James sowie Bill Fagerbakke als Marshalls Vater (!).
Bei letzterem ist es wahrscheinlich, dass der Auftritt in Form einer Rückblende zu sehen sein wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#67
hehe hoffen wirs mal das es eine rückblende ist^^ ein Zombie-Vater passt nicht so gut rein xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#68
Halloween 2011 inklusive Bilder vom Slutty Pumpkin:
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...paper.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#69
HIMYM-Fans.de schrieb:Die Gang wird evakuiert

Erinnert ihr euch noch an den Hurrikan Irene, vor dem vor einigen Wochen die ganze Ostküste der USA gezittert hat?
Die Autoren von HIMYM haben sich von diesem Ereignis inspirieren lassen und so wird in einer der kommenden Folgen New York von einem Hurrikan bedroht und die Gang muss aus der Stadt evakuiert werden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#70
geil Big Grin können die den ausserhalb vom big apple überleben??? xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.011 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste