Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
#41
Die Episodenbeschreibung zur 3. Folge wird Victoria-Fans sicher gefallen.
Ich glaube so langsam, dass es nicht beabsichtigt war, ihren Namen in der Pressemitteilung zur 2. Folge schon zu nennen. Denn diesmal steht sie nicht mehr mit drauf. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass es in der Folge um sie geht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#42
HIMYM-Fans.de schrieb:Bays und Thomas im Interview

Es gibt weitere Neuigkeiten zur kommenden 7. Staffel: Carter Bays und Craig Thomas haben gegenüber nymag.com einige bisher unbekannte Details verraten:

Wir werden dieses Jahr den "Slutty Pumpkin" bzw. "Die Kürbis-Schlampe" zu sehen bekommen! Bays: "Jedes Jahr fragen wir uns: Sollen wir den Slutty Pumpkin bringen? Und wir haben uns immer gesagt: Nein, lass uns warten." Doch nun ist es soweit: in der diesjährigen Halloween-Episode wird dieses Geheimnis gelüftet.

Wann der letzte Slap/Klaps stattfinden wird, haben die beiden schon fest geplant. Sie wollten aber nicht sagen, ob es bei der diesjährigen Thanksgiving-Episode passieren wird.

Der Staffelauftakt wird wieder direkt bei Barneys Hochzeit einsteigen. Wie bereits mehrfach erwähnt wird Ted Barney, um ihn aufzumuntern, daran erinnern, dass sie bereits bei der schlechtesten Hochzeit aller Zeiten waren: Punchys Hochzeit. Anschließend springt die Handlung zurück zu dieser Hochzeit, die Zeitlich eine Woche nach dem Finale der 6. Staffel einzuordnen ist.

Barney will unbedingt eine zweite Chance mit Nora. Doch durch die Vorkomnisse in der letzten Staffel macht diese es ihm nicht gerade leicht. Er muss sich sein Glück schwer erarbeiten.
Zusätzlich zu Barney, Nora und Robin wird noch eine vierte Person ins Spiel kommen, die aus dem Liebes-Dreieck ein Viereck macht.

Auch die Beziehung zwischen Ted und Robin wird eine wichtige Rolle spielen. Ted muss schließlich seinen Kindern erklären, warum er die Geschichte wie er ihre Mutter getroffen hat, bei der Begegnung mit Robin begonnen hat. Ted wird diese Staffel keine "externe" Freundin über mehrere Folgen haben. Vielmehr wird er durch Lilys Schwangerschaft in eine ähnliche Situation versetzt, wie in der 1. Staffel als Lily und Marshall sich verlobten: Er fragt sich, warum er noch nicht so weit ist und was er falsch gemacht hat.

Marshall hat sein Job-Interview im Staffelfinale komplett versaut. Doch er bekommt eine weitere Chance durch den von Martin Short gespielten Charakter. Doch dieser hat, wie Marshall bald feststellt, ein dunkles Geheimnis

Die 7. Staffel wird weniger aus unabhängigen EInzelfolgen bestehen, sondern sich durch einen Handlungsbogen über alle Folgen auszeichnen.

Abschließend noch unabhängig von diesem Interview etwas zur Rückkehr von Victoria:
Ihre Rückkehr ist bisher nur für die 2. Folge bestätigt. Dass es sich bei der in der 3. Folge erwähnten Freundin um sie handelt, ist pure Spekulation. Es ist ebenso möglich, dass sich ihr Auftritt auf einen kurzen Flashback beschränkt. Hier heißt es also abwarten bis zum 19. September.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#43
ok da die beiträge von gestern nachmittag offensichtlich fehlen Wink

freue mich riesig auf the slutty pumpkin Big Grin

mit der 3 frau bei barney bin ich mir nicht sicher da es eben nur 20 episoden sind oder wieviel auch immer ich weiss nicht ob die das wirklich gut hinbringen naja die hoffnung stirbt zuletzt *fingerkreuz* (kann ich gut mit gekreuzten finger schreiben^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#44
Okay nunja dann schreib ich auch nochmal das von gestern Big Grin
Ich freue mich ebenfalls auf die Kürbisschlampe, wird sicherlich sehr sehr cool.
Ebenso freu ich mich auf den letzten Slap/Ohrfeige, die kann aber meinetwegen auch erst in der letzten Folge kommen Big Grin
Der Rest klingt auch ganz interessant, bin mal auf die "vierte Ecke" gespannt, hoffentlich wirkt es nicht so reingepresst und so...Die beiden hätten ja auch gerreicht aber lassen wir uns einfach mal überraschen..
Joa bin mal gespannt Big Grin
#45
Ok, dann schreib auch ich es nochmal Big Grin

Ich kann da Suit-Up! und Mermegil nur voll und ganz zustimmen.
Ich denke auf den Slutty Pumpkin freut man sich ja auch schon seit Staffel 1 und irgendwie bin ich aber auch froh das so lange gewartet wurde, hat ja doch ziemlich die spannung gesteigert :b Und ich bin echt schon gespannt wie sie wohl in die Story eingefüht wird. Auch bei der Nora/Barney, Robin/Barney Sache kann ich euch nur zustimmen. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht verloren das es vllt. doch ganz glaubwürdig rübergebracht wird das Mr. Awesome sich plötzlich nicht entscheiden kann welche von den 3 Frauen er liebt. Aber wie gesagt ich lass mich da überraschen :b Scheint mir nur so als ob Ted und Barney in dieser Staffel die Rollen tauschen, Ted wird durch seine Berühmtheit zum totalem Frauenmagnet und Barney geht eine Beziehung nach der anderen auf der suche nach der richtigen ein Big Grin
#46
In der Episode "Hopeless" kommt doch ein Mann vor, den Robin beim Shoppen getroffen hat, als sie mit Ted zusammen war. Am Ende der Folge sagt Future-Ted, dass der Mann später nochmal eine Rolle spielen wird....bin mal gespannt.
#47
Allerdings steht Michael Trucco wohl nicht im erhofften Umfang zur Verfügung, da seine primäre Serie verlängert wurde...was wohl auch den Einbau von Kal Penn begründet haben dürfte...

Ich bin hinsichtlich der Frage "Nora, Robin oder Mrs. X, Y oder gar Z?" ziemlich gespannt - das hat enormes Potenzial, birgt aber auch die Gefahr total Willkürlichkeit und Aufblähung. Meine persönliche Meinung hierzu ist, dass man einerseits den Konflikt der Persönlichkeitsfindung Barneys beleuchten möchte -also wie er sein Casanova-Naturell mit der neugewonnenen Offenheit für ernsthafte Beziehungen und Familienband vereint-, denn dieser spielt für die Wahl der Partnerin wohl auch eine erhebliche Rolle und andererseits die unterschiedlichen personellen und "logischen" Optionen ausspielen möchte, denn letztlich wäre ein Happy End für Barney und Robin storytechnisch ähnlich reizvoll wie ein ewiges unfinished business. Wer weiß, ob man sich nicht auch Möglichkeiten für eine Vertragsverlängerung über 2013 hinaus offenhalten möchte...Wink
Da die Wahl zwischen Robin und Nora zu offensichtlich und simpel wäre, braucht es zumindest die Andeutung weiterer Alternativen. Oder Banrey heiratet eben doch den Slutty Pumpkin...
#48
Zitat:7x04 The Stinson Missile Crisis

Die vierte Folge heißt "The Stinson Missile Crisis" und wird die erste mit Kal Penn sein. Den Inhalt sowie Bilder findet ihr im Episodenguide.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#49
Eigentlich wollte ich ja keine Infos von SpoilerTV mehr posten, aber das ist ganz interessant:
Zitat:Weitere Episodentitel

Noch nicht bestätigte Episodentitel für die 7. Staffel laut SpoilerTV:

7x05 Mystery vs. History

7x07 Noretta (eine Kombination aus Loretta und Nora - lässt auf eine Folge schließen, bei der Barney Nora seiner Familie vorstellt)
Barney & Nora scheint uns also eine Weile zu beschäftigen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#50
(16.09.2011, 10:10)Broda schrieb: Eigentlich wollte ich ja keine Infos von SpoilerTV mehr posten, aber das ist ganz interessant:
Zitat:Weitere Episodentitel

Noch nicht bestätigte Episodentitel für die 7. Staffel laut SpoilerTV:

7x05 Mystery vs. History

7x07 Noretta (eine Kombination aus Loretta und Nora - lässt auf eine Folge schließen, bei der Barney Nora seiner Familie vorstellt)
Barney & Nora scheint uns also eine Weile zu beschäftigen.

Hört sich sehr interessant an, mal sehen wie das abläuft. Seine letzte Frau hat sie ja gehasst^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.002 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste