Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Vorallem ist Cobie doch so wieso verlobt, also kann das ja auch ihr 'privater' Ring sein.
Hier ensteht das Problem zwischen Schauspielern und Charakteren, dennoch sind die Fotos toll Smile
Also ich denke man sollte das nicht überbewerten. Ihr Swarkles-shipper habt noch genug andere Strohhalme zum daran festhaltenWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ja ich denke auch das es mehr PR oder Irreführung ist. Nach all den Diskussionen und aufgebauten Spannungen werden die nix eindeutiges in die Öffentlichkeit bringen.
ROBIN Heart BARNEY
(23.04.2012, 18:00)TheBarnacle schrieb: Also ich denke man sollte das nicht überbewerten. Ihr Swarkles-shipper habt noch genug andere Strohhalme zum daran festhaltenWink

Strohhalme?
Wie haben Fakten Tongue
Nein, Spaß bei Seite..
Aber man muss wirklich zwischen Cobie und Robin und Neil und Barney unterscheiden können
(23.04.2012, 17:44)HIMYMgirl schrieb: Vorallem ist Cobie doch so wieso verlobt, also kann das ja auch ihr 'privater' Ring sein.
Hier ensteht das Problem zwischen Schauspielern und Charakteren, dennoch sind die Fotos toll Smile

auch wenn Neil's Zunge echt eklig lang ist Big Grin
aber Cobie ist mal wieder echt heiß
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Also ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber in der 7.Staffel sieht sie echt nicht so gut aus wie zb. in der 6., sie sieht 'älter' und 'strenger' aus, aber wenn man dann Fotos von ihr sieht zb. bei The Avengers Vorstellung, bei den PCA oder so sieht sie viel besser aus!
(23.04.2012, 18:13)HIMYMgirl schrieb: Also ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber in der 7.Staffel sieht sie echt nicht so gut aus wie zb. in der 6., sie sieht 'älter' und 'strenger' aus, aber wenn man dann Fotos von ihr sieht zb. bei The Avengers Vorstellung, bei den PCA oder so sieht sie viel besser aus!

muss ja auch, Robin ist ja auch nicht mehr die jüngste Wink
und strenger, ja da hast du definitiv recht, aber ihr charakter musste ja auch recht viel durchmachen in season 6 und 7

ich finde lily (Alyson Hannigan) sieht in z.B. S07E01 weit älter aus als cobie...
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
(23.04.2012, 18:13)HIMYMgirl schrieb: Also ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber in der 7.Staffel sieht sie echt nicht so gut aus wie zb. in der 6., sie sieht 'älter' und 'strenger' aus, aber wenn man dann Fotos von ihr sieht zb. bei The Avengers Vorstellung, bei den PCA oder so sieht sie viel besser aus!
Finde ich nicht unbedingt. Sie ist halt oft traurig, vielleicht liegt es daran.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(23.04.2012, 18:17)TheBarnacle schrieb: Finde ich nicht unbedingt. Sie ist halt oft traurig, vielleicht liegt es daran.

ich denke, das hat auch viel mit ihrer neuen Frisur zu tun, die mir ehrlich gesagt nicht so ganz gefallen will (schon seit anfang der 7. staffel)
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
(23.04.2012, 18:16)r4yN schrieb: muss ja auch, Robin ist ja auch nicht mehr die jüngste Wink
und strenger, ja da hast du definitiv recht, aber ihr charakter musste ja auch recht viel durchmachen in season 6 und 7

ich finde lily (Alyson Hannigan) sieht in z.B. S07E01 weit älter aus als cobie...
Ich glaube es kommt zum Teil auch wegen den Haaren, obwohl sie in Interviews immer top aussieht!
Da hast du recht, da sieht sie extrem alt aus, wobei es ja auch 8 Jahre Altersunterschied sind


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.028 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste