Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Gut, aber ein bisschen neuen Diskussionsstoff wird es doch hoffentlich geben.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ja...bestimmt. Das mein ich ja. Würde alles durchschaubar sein, wäre es wie jede andere Sitcom.
Durchschaubar ist auch langweilig. Das ist ja das Tolle an HIMYM, es gibt viel Raum zum diskutieren und spekulieren.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Vielleicht ein Spoiler, vielleicht auch nicht.
David Burtka, der Mann in spe von NPH, twitterte Fotos von NPH und Cobi Smulders in Florenz.
Ein Fotoshooting?
Man beachte Cobies Hand und den Hintergrund im dritten Bild.
Möglicherheise ein Hinweis?

Bild
"What a gorgeous couple!!"
Bild
"At the four seasons doing the photo shoot. Can you spot the fetching nph?"
Bild
"Lingua in Firenze!"


Zum spoilern freigegeben. WinkBig Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • r4yN
ich kenn die bilder aus dem LJ- brotp forum und nehme sie als ein gutes zeichen.
zumindest ist auch david burtka auf unserer seite Wink
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
(22.04.2012, 19:37)classic textbook cover hog schrieb: Vielleicht ein Spoiler, vielleicht auch nicht.
David Burtka, der Mann in spe von NPH, twitterte Fotos von NPH und Cobi Smulders in Florenz.
Ein Fotoshooting?
Man beachte Cobies Hand und den Hintergrund im dritten Bild.
Möglicherheise ein Hinweis?

Bild
"What a gorgeous couple!!"
Bild
"At the four seasons doing the photo shoot. Can you spot the fetching nph?"
Bild
"Lingua in Firenze!"


Zum spoilern freigegeben. WinkBig Grin

und ein Tag später scheinen die offiziellen Fotos zum Staffelfinale... hmmm????

könnte da ein zusammenhang bestehen? (hoffe ich als BRo-Shipper/alias Swarkles-shipper zumindest)
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Ich denke auch, dass da ein Zusammenhang entsteht.
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass NPH und CS zufällig vor einer Kirche fotografiert werden und CS zufällig ihren Ring so hinhält, dass ihn jeder sehen kann und, dass einen Tag danach zufällig die Fotos vom Staffelfinale erscheinen.
Das ist nicht zufällig. Das kann mir hier niemand sagen Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Jop, das heizt wie man sieht die Spekulationen an. Als Hinweis würde ich das ber nicht sehen, sondern nur als PR.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • awesomnes♥
Ich möchte nur mal erwähnen, dass Cobie auf dem einen Bild ein lila Kleid trägt. Also ich habe bisher selten lila Brautkleider gesehen ...
"Dibs was implied!"
Ich verstehe gerade nicht wirklich, was ihr da für einen Zusammenhang konstruieren wollt. Neil ist gerade in Italien im Urlaub und Cobie war dort, um für The Avengers zu werben. Das hat doch nichts mit der Serie zu tun. Hier auf Ring, Kleid, etc. zu achten halte ich für Quatsch.
Wenn überhaupt könnte man es als Hinweis sehen, dass das Photoshooting von jemandem in Auftrag gegeben wurde, der das Staffelfinale bereits kennt und danach Bilder vom neuen TV-Traumpaar haben möchte. Aber auch das halte ich für sehr weit hergeholt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Youtube_Clip_Guy


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 118.313 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste