Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
aber dafür den kopf freier, sich auf ihre anderen probleme zu konzentrieren.
wir drehen uns schonwieder, wir sollten vielleicht einfach übermogen und weitere spoiler abwarten.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Naja, mit Barney an ihrer Seite würde das gut gehen. Barney ist ja auch ein erfolgreicher....was auch immer! Das kriegt man gut unter einen Hut...außerdem Robin war ja niemals allein!
Aber Barney nimmt das mit den Arbeitszeiten nicht so genau Wink

(15.04.2012, 10:11)i love it schrieb: außerdem Robin war ja niemals allein!
Ja und? Ja, sie hat immer die Gang, dass ist jetzt aber kein Argument für irgendwen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Doch...für mich Pro Barney Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt i love it's Beitrag:
  • awesomnes♥
Wieso das? Nur weil sie nie allein sein wird heißt das doch noch lange nicht, dass sie Barney heiraten wird, sondern nur, dass sie immer Freunde haben wird
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Das ist doch wieder nur Shipper gerede...natürlich ist das kein Argument. Nur wunsch Gedanke.
Ach so, na dann... Wink
Hoffentlich bringt uns Now we're even ein wenig weiter
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ja ich bitte drum. Aber leider glaub ich nicht...das wäre gegen das HIMYM-Gesetz!
Und das wäre?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Auf jedefall nix offensichtliches.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.078 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste