Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Kannst du mir bitte mal einen Link zu der Seite geben auf der das steht?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(14.04.2012, 15:13)TheBarnacle schrieb: Kannst du mir bitte mal einen Link zu der Seite geben auf der das steht?

Bitte sehr:
http://en.wikipedia.org/wiki/Now_We%27re_Even

Das mit dem Kunden habe ich jetzt gefunden, das war bei den ursprünglichen Episoden-Spoiler von 7x21 oder 7x22. Es muss eben allerspätestens am Anfang von 7x22 passieren, weil Barney ja danach in AC ist.
Ich werde das auch kaum aushalten. Muss um 7:30 an dem Tag zur Arbeit.
Ich glaub ich steh morgens um 5:00 auf und guck das dann Tongue
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Hast recht, habs auch gerade im Episodenguide von der HIMYM-fans Seite gelesen. Aber Robins Karriere ist nicht gerade die wichtigste Storyline, also wird es schon eher eine Filler-Folge.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
ich denke schon, dass es für sie wichtig ist, endgültig erfolgreich im job zu sein, damit ihr dieser punkt nicht mehr zur last fällt und sie sich auf die anderen aspekte konzentrieren kann.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Ja, aber es ist ja schon klar, dass sie das schafft und momentan überschttet die Hochzeit und die Braut einfach alles, selbst die Mutter, da wird Robins Karriere schnell zur Nebensache.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
für uns ist das eben doch sehr wichtig, weil so robin als braut wahrscheinlicher wird.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Gut, aber man weiß doch schon wie es ausgeht, sie wird eine erfolgreiche Journalistin, das wurde ja in Symphony of Illumination gesagt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
aber man wusste da noch nicht, wann es so weit ist. man wusste schon, dass es besonders schwierig für sie wird, die braut zu werden, wenn sie innerhalb der nächsten 2 jahre nicht weiterkommt. das problem wird jetzt gelöst, der job-aspekt von ihrem messed-up-sein fällt weg.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Aber wenn sie erfolgreich wird, hat sie weniger Zeit für Beziehungen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.028 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste