Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Wäre schon toll. Sie war einfach Teds sympathischste Freundin.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Also durch den den ersten Link, ist da wieder etwas 'Hoffnung! Smile
Naja eure Hoffnung auf Swarkles war ja wohl nie in Gefahr. Ich sage das nur ungern, aber bis zur Hochzeit kann echt noch alles passieren.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Aber auf Robin als Braut schon, ja bis Hochzeit kann sich noch alles ändern Tongue
Das Staffelfinle wird echt spitze, ich meine Beide Folgen dafür, ist einfach awesome!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
Jop, das wird legendary!
Aber in 7x23 geht es ja hauptsächlich um LM
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ist ja auch sehr interessant!
Aber nicht so interessant wie die Hochzeit!
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Klar, aber es geht bestimmt auch zu Teil schon um die Hochzeit und wir haben 2 Folgen an einem Tag, ich würd die ja so gern live gucken! Sad
Das glaube ich eher nicht. Die Hochzeit war nur für 7x24 angekündigt
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
dieser tag wird auf jeden fall die hölle, mit den ganzen neuen folgen, so viel adrenalin auf einmal ist sicher nicht gesund, zumal ich hinterher eine chmieklausur schreibe.

in dem einen interview sah es so aus, als sei die story aus den beiden folgen so zusammenhängend, dass es sehr sinnvoll ist, sie hintereinander zu senden, also denke ich schon, dass sie direkten einfluss aufeinander haben. es ist auf jeden fall gut, dass sie die ganzen ereignisse nicht in eine halbe stunde gepackt haben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.831 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste