Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
man muss halt beachten, dass die forwards höchstwahrscheinlich alle ausgedacht und nicht real sind, obwohl in dieser vorgabe auch eine menge potential steckt, im sneak peak war ja schon zu sehen, wohin das führt Wink
wenigstens haben wir ab dienstag dann nicht mehr so furchtbare durststrecken und wieder mehr zu bereden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Na hoffentlich sind die Forwards nicht so unrealistisch wie der aus der promoBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ohh jaa Smile Endlich wieder neuer Stoff, aber es bleibt immer noch beim Hauptthema Barney's Hochzeit!
Aber ich will jetzt endlich Wissen wie Marshall's und Lily's Sohn heißt!
Ich glaube er wird Marvin heißen...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Könnte sehr gut möglich sein, obwohl ich den Namen jetzt nicht SO toll finde!
Also Marshall wäre auf jeden Fall dafür. Lilly würde denke ich auch nichts dagegen haben, da ist also der wahrscheinlichste Name.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ja glaube ich auch, vorallem hat er eine Bedeutung!
Obwohl ich ja Barney Jr. nicht schlecht fände Big Grin
Barney würde es freuen! Er wollte ja auch seins und Teds so nennen... Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
jop Big Grin
Aber Marshall war bestimmt super erleichtert als er erfahren hat, dass es ein Junge wird. Sonst hätte er ja immer noch zu befürchten, dass Barney seine Tochter mit 21 flachlegt Big Grin
ich bin auf jeden fall ziemlich sicher, dass marvin wenigstens ein teil des namens wird, aly meinte ja, der name wäre perfekt...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.795 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste