Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
und wieder weiß ich nicht, in wie weit ich diesen ganzen spoilern trauen soll, was bei der einen quelle super wichtig erscheint, wird bei der anderen komplett ausgelassen etc.
auch die ganze zeit sache ist verwirrend, ich denke in irgendeiner weise müssen flashbacks enthalten sein, weil sonst einfach viel zu viel ohne wirklichen zusammenhang passiert, es ist insgesamt recht verwirrend. in einem anderen spoiler hab ich gelesen, dass sie den flug, den barney und quinn am flughafen eigentlich nehmen wollen dann doch nicht nehmen und irgendwas passiert...
zu viele vage informationen auf einmal!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Hab gelesen dass es im staffelfinale neben der Hochzeit und der Begegnung mit der Mutter auch ein Todesfall geben wird. Und die Geburt von lillys und marshalls kind
Bild
Ich hab auf einer Seite folgendes gelesen:

"Auf Barney’s Hochzeit wird das Geheimnis seiner (späteren) Frau “Karma” endlich gelüftet. Er und seine 4 Freunde erinnern sich an die Zeit als Ted versuchte seine “jenige welche” zu finden und ermutigen Ihn seine Suche fortzusetzen."

[Quelle: himym.4fans.net]
Bild
Das ist ne falsche Übersetzung oder Interpretation der Ankündigung des Staffelfinales, die bereits hier diskutiert wird:
http://forum.himym-fans.de/showthread.ph...545&page=2
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
(21.03.2012, 11:12)classic textbook cover hog schrieb: Marshall glaube ich nicht, da er ja gerade ein Kind bekommen hat & hoffentlich nicht noch einen Unsinn verzapft.
In einem Flashback irgendwo in S7 kam doch, dass Lily bei der Geburt von dem Kind (zumindest am Anfang) alleine ist und nach Marshall ruft.
(25.03.2012, 12:08)McAwesomeville schrieb:
(21.03.2012, 11:12)classic textbook cover hog schrieb: Marshall glaube ich nicht, da er ja gerade ein Kind bekommen hat & hoffentlich nicht noch einen Unsinn verzapft.
In einem Flashback irgendwo in S7 kam doch, dass Lily bei der Geburt von dem Kind (zumindest am Anfang) alleine ist und nach Marshall ruft.

Ja da hab ich auch dran gedacht.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
laut den spoilern geht es ja in einer episode vor dem staffelfinale darum, dass marshall zur geburt seines kindes mit barney aus AC weg muss, also macht er zumindset kurz vorher irgendeinen blödsinn.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Vielleicht kommt da ja die Casinoszene (in AC), wo Marshall wieder betrunken ist und Barney wieder die Ducky Tie trägt?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
das wurde so schon ziemlich bestätigt, jetzt brauchen sie natürlich eine gute ausrede für die ducky tie.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Ich weiß wirklich nicht wie CC das hinbekommen ohne dass sich die Sache wiederholt, also nicht schon wieder eine verlorene Wette oder ein Tausch gegen Ohrfeigen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.697 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste