Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
#71
Wenn sie wieder genügend Tantrum dabei haben schon Smile
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#72
HIMYM-Fans.de schrieb:Im Episodenguide gibt es nun mehr Infos und Bilder zur Halloween-Folge "Perfect on Paper" mit Katie Holmes.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#73
CBS schrieb:#7.08 Perfect on Paper (31. Oktober 2010): Ted lernt endlich die Frau kennen, die sich vor Jahren auf einer Halloween-Party auf dem Dach hinter einem Kürbis-Kostüm versteckt hat. In der Zwischenzeit erfährt Barney, dass er zum Teil Kanadier ist und Lily leidet unter Gedächtnisschwund, was ihrer Schwangerschaft zu verdanken ist.

Quelle:
myFanbase - himym
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#74
-.- gedächtnisschwund wegen schwangerschaft? ich habe gehört der schmerz wird vergessen aber während der schwangerschaft .. die spielt doch böse spielchen....
barneys vater ist kanadier? wow hätte ich nicht gedacht...
freu mich richtig auf slutty pumpkin Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#75
HIMYM-Fans.de schrieb:TVGuide.com Interview mit Nazanin Boniadi

Nazanin Boniadi, die als Nora gerade dabei ist den Womanizer Barney zu zähmen, hat TVGuide.com ein Interview gegeben, in dem sie unter anderem verrät, dass sie selbst nicht weiß, in wie vielen Folgen sie noch dabei sein wird. Außerdem kann sie sich nicht entscheiden, ob sie Barney am Ende lieber mit ihrem Chrakter oder mit Robin sehen würde. Das volle Interview findet ihr hier: TVGuide.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#76
ok... da wolllen wohl alle sicher gehen das keiner erfährt wer barney heiratet auch wenn vieles auf robin hindeutet...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#77
Und bei Vulture gibt es ein noch längeres Interview:
How I Met Your Mother’s Nazanin Boniadi on Taming Barney, Bailing on Med School, and Making Soap Opera History
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#78
HIMYM-Fans.de schrieb:7x09: Disaster Averted

Die 9. Folge wird "Disaster Averted" heißen und sich mit den Ereignissen während des Hurrikans Irene beschäftigen. Hervorzuheben ist, dass bei dieser Folge ausnahmsweise nicht Pamela Fryman, sondern Michael Shea Regie führt. Mehr Infos im Episodenguide
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#79
Die morgige Folge wurde recht kurzfristig von "Perfect on Paper" in "The Slutty Pumpkin Returns" umbenannt.


HIMYM-Fans.de schrieb:Weitere Episodentitel

Laut SpoilerTV.com sind dies die Titel der Folgen 10-12:

7x10 - Tick Tick Tick... - 21. November
7x11 - The Rebound Girl - 05. Dezember
7x12 - Queen of the Furrow - 12. Dezember

Die Titel und Termine können sich allerdings jederzeit noch ändern.
Vermutlich sind diese drei Folgen die letzten in diesem Jahr.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#80
ich will ja nichts verschreien aber http://www.theslapbetcountdown.com/ ist das wirklich himym bezogen oder ist da ein fan dran?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.508 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste