Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Ja, das ist besser, ich muss glaube ich vor der Schule gucken, sonst halte ich das ja nicht aus!
JA+a, die Folgen sind zusammenhängend, sonst wäre es ja unnötig sie hintereinander zu senden!
Jop, da wäre kein Platz für ein paar Gags Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Die old-faces werden wir wohl in den Minigeschichten von 7x23 zu sehen bekommen. Zu den new-faces gehört sicher Baby Eriksen.

Außerdem heißt es hier ja, dass wir irgendwann "halfway through the finale" zur Hochzeit zurückkehren. Ein Bride Reveal zu Beginn von "The Magician's Code" würde der Folge viel Spannung nehmen, das wird vielleicht ein Gespräch zwischen Lily, Barney und vielleicht noch Marshall sein.

Interessant ist die Aussage, dass das Ende eine große Veränderung für die Serie darstellt. Was wäre, wenn wir wieder zur Hochzeit zurückkehren und neben dem Bride Reveal noch eine kleine Gruppe von Frauen (vielleicht die Brautjungfern) zu sehen bekommen mit dem Schlusssatz: "And kids, one of these women happened to be your mother. But there are still a lot of stories to tell before the wedding of your uncle Barney and aunt ROBIN/quinn occurred and we finally met."
Dass die Serie sich ändern wird ist klar: Sie erzählt die Geschichte wie Barney zu seiner Braut kam und es wird ein Baby da sein
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
jetzt wo du sie erwähnst scheinen mir die minigeschichten recht viel potenzial zu haben, sicherlich ist in den letzten 7 jahren neben der gezeigten handlung noch eine menge kram passiert, das ist auf jeden fall einer der wege, ein paar gute gags in das ganze drama zu bringen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
aber die gehen ja vielleicht eine halbe Minute oder so, das wird nur ein schneller Lacher und mehr nicht
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
mehr können wir eben nicht erwarten, dafür bekommen wir am dienstag nochmal ne fillerfolge, die voller fun sein dürfte.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Ich würde nicht zu viel darauf setzen, dass das eine reine Fillerfolge wird. Immerhin sehen wir ja Robins Karriereaufstieg und am Ende treffen wohl Barney und Quinn auf ihren Kunden.
(14.04.2012, 12:19)The Best Man schrieb: Immerhin sehen wir ja Robins Karriereaufstieg und am Ende treffen wohl Barney und Quinn auf ihren Kunden.
Wo hast du denn das her?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(14.04.2012, 12:40)TheBarnacle schrieb:
(14.04.2012, 12:19)The Best Man schrieb: Immerhin sehen wir ja Robins Karriereaufstieg und am Ende treffen wohl Barney und Quinn auf ihren Kunden.
Wo hast du denn das her?

Robins Karriereaufstieg weiß man von Spoilern speziell für diese Folge. Das mit dem Kunden weiß man auch, jedoch nicht genau wann das passiert. In der Gegenwart kann das jedoch nur in dieser Folge (wohl am Ende) passieren, außer in einem Flashback einer späteren Folge.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.304 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste