Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Hoffentlich, ich zweifle aber nicht, dass es letztendlich Robin ist, und mit Komplikationen meinte ich einen 'Braut-Wechsel' Wink
Die Beziehung muss ja bis 7x24 auch nicht endgültig glatt laufen, dort soll ja nur gesagt werden, wen Barney heiratet. Die Entwicklung kann ja auch danach noch laufen oder sehe ich da was falsch?
"Dibs was implied!"
Naja in 7x24 sieht man den Hochzeits-Tag, also die Braut, aber nicht die Hochzeit an sich und nichts mehr!
Ob das jetzt ein Flash-Forward ist weiß mann nicht!
So hatte ich das bisher immer verstanden eigentlich.
"Dibs was implied!"
ich denke nicht, dass du was falsch siehst. im barney-robin-shipper forum, wird immer noch diskutiert, ob sie noch diese staffel zusammenkommen, oder ob eine gute storyline der spannung zum opfer fällt.
für dieses szenario wurde etwas 6.24 ähnliches genannt, dass barney und quinn sich z.b. verloben. ich hoffe aber, dass sie dieses finale die timing angelegenheit von barney und robin klären, die beiden zusammen kommen lassen und dann einfach den flash-forward zur hochzeit machen, mit robin als erste einzige braut.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Das halte ich für unwahrscheinlich. Dann würde ja der angekündigte Überraschungseffekt fehlen. Könnte mir eher vorstellen, dass es bis kurz vor Ende von 7x24 nach einer Hochzeit von Barney und Quinn aussieht und dann der Flash-Forward kommt und man Robin sieht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby, RobinScherbatsky, r4yN, classic textbook cover hog
(26.02.2012, 06:39)Broda schrieb: Das halte ich für unwahrscheinlich. Dann würde ja der angekündigte Überraschungseffekt fehlen. Könnte mir eher vorstellen, dass es bis kurz vor Ende von 7x24 nach einer Hochzeit von Barney und Quinn aussieht und dann der Flash-Forward kommt und man Robin sieht.

Denke auch, dass es so ablaufen wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Jap, genau von so einem Szenario bin ich bisher eigentlich auch immer ausgegangen.
"Dibs was implied!"
eben das befürchte ich. so ähnlich war es ja in 6.24 auch, nur diesmal könnte es noch hoffnungsloser aussehen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(26.02.2012, 15:35)nilo-wait for it-bazinga schrieb: eben das befürchte ich. so ähnlich war es ja in 6.24 auch, nur diesmal könnte es noch hoffnungsloser aussehen.

meinst du, Barney hat Nora getroffen --> Flash-Forward Barney als Bräutigam in 6x24, oder was?
Was meinst du mit hoffnungsloser?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.755 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste