Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x19 Lily's Kleid
#1
Hallo zusammen,

Weiss zufällig jemand von euch, was das für ein Kleid ist, das Lily in der Episode 19 der dritten Staffel beim Tierarzt trägt? Ich meine das Schwarz-Weisse mit den aufgenähten Taschen vorne...
Bitte helft mir, meine Frau WILL das Kleid. Icon_cheesygrin

Danke schonmal...

Grüße
Daniel
Zitieren
#2
Da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen, aber ich hab mal ein Bild hochgeladen, vielleicht hilft das ja jemand anderem bei der Identifikation.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
(14.06.2011, 13:09)Broda schrieb: Da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen, aber ich hab mal ein Bild hochgeladen, vielleicht hilft das ja jemand anderem bei der Identifikation.

Herzlichen Dank, genau das Kleid meine ich...
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3x19 Alles muss raus // Everything Must Go iBarney 0 2.823 24.09.2012, 14:17
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste