Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfehler (Goofs) in Episoden
#31
In 'The Bracket' wissen wir doch, dass Robin nicht lügen kann, ohne wie ein kleines Mädchen zu kichern. 'The Exploding Meatball Sub' beweist uns allerdings das Gegenteil, wenn sie die Story erzählt, wie sie und ihr Vater einen seiner Kollegen im Wald vergraben haben...
Zitieren
#32
bist du sicher das das gelogen war? ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#33
Sie sagt doch auch, dass sie sich das gerade ausgedacht hat Wink
Zitieren
#34
Vielleicht hab ich da was verpasst, aber heißt es nicht in irgendeiner Folge, dass Barney kein Auto fahren kann (er will von jemanden irgendwohin gefahren werden)... und später macht er einen auf Taxifahrer-Doppelgänger und kutschiert Ted rum - wie kann das sein?

Und mir ist auch mal etwas mit Lily´s Wohnung komisch vorgekommen - leider krieg ich es jetzt nicht mehr zusammen... sie hatte ja dieses Appartment, aber irgendwann erfährt man, meine ich, dass das gar nicht hätte sein können .... ah sorry, ich schau mir die Serie eh nochmal an, vielleicht fällts mir dann wieder auf Wink oder jemand weiß, wovon ich hier versucht hab zu reden Tongue
Zitieren
#35
damals als er nicht fahren konnte und die zeit in der er taxi fuhr da liegen ein paar jahre dazwischen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#36
Ja okay, aber da es nie erwähnt wurde, dass Barney das Autofahren erlernt hat, kam das für mich sehr überraschend Smile

Was ist damit: Wir erfahren einmal, dass viele der Gegenstände in Ted´s Apartment Geschenke seiner Exfreundinnen sind. (z.B. die rote Telefonzelle). Als Ted schließlich als Letzter der Freunde das Apartment verlässt, räumt er es komplett leer. Als aber schließlich Marshall und Lily das selbe Apartment wieder beziehen, steht hinterher alles wieder da, einschließlich Ted´s persönlichem Kram..... ist das nicht ein bisschen komisch?
Zitieren
#37
sowas nennt sich ein Goof du hast was gefunden^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Jacoba
Zitieren
#38
hat lilly eigentlich noch ihren job als kindergärtnerin ?

in den anderen staffeln hat man sie immer wieder gesehen das sie da noch arbeitet aber seit ich glaub der 4. oder 5. staffel sieht man sie gar nicht mehr arbeiten? -> was ist da passiert??
Zitieren
#39
Also ohne jetzt überhaupt nachzugucken, sie ist auf jeden Fall in 6x24 auf der Arbeit zu sehen, als sie schwanger ist und sich übergeben muss.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#40
(28.09.2012, 11:21)Shmosby schrieb: Also ohne jetzt überhaupt nachzugucken, sie ist auf jeden Fall in 6x24 auf der Arbeit zu sehen, als sie schwanger ist und sich übergeben muss.

ah dann hab ich das wohl übersehen gehabt - danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste