Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfehler (Goofs) in Episoden
#91
In 02/23 sagt Scooter dass er Bill heisst, in folge 0808 sagt er das er Jeff heisst.

Britney Spears traegt in the bracket 0314 locken als sie Lily in der bar erklaert das Barney schlecht ist. In 0319 zeigen sie die gleiche szene nochmal nur hat sie da glattes haar.

Oh und Robins vater ist in staffel 04 (in der folge wo sie unter dem tisch sitzen) ein anderer als spaeter in der 08, aber vllt haben sie ja den schauspieler nicht bekommen
Zitieren
#92
Habe gestern bei der folge in staffel 04 wo marshall ein diagramm ueber barneys erfolgsrate macht (die200 frauen geschichte) ueberlegt und da klappt was nicht ganz, denn wie wir und auch M. weiss war Barney das erste mal mit 23 sexuell aktiv. M. Nimmt an das B. 16 jahre fuer die 200 frauen brauchte, was ihn 2009 39 jahre machen wuerde, so alt ist er aber noch nicht, er ist hoechtens um die 34. Sind also nur 11 jahre Smile ich habe M. Rechnung nicht nachgerechnet ob das stimmt was er das rechnet, aber so oder so muesste das was anderes rauskommen.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#93
bin mir jetzt nicht mehr sicher ob die geschichte mit den Charts nicht vor der offenbarung von Barney erstem mal statt fand da das mit den charts ja eine Rückblende war um zu erklären wieso Ted dem penner einen Dollar schenkte
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#94
Aber Marshall hat bei der Story mit den Charts ja schon bei der GNB gearbeitet, das mit Barney wussten sie schon zwei Jahre vorher...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#95
Ich nehme auch an die rueckblende reicht nicht so weit zurueck, aber selbst bei angenommenen 10 aktiven jahren waeren das nur 20 frauen pro jahr und das macht nicht mal alle 2 wochen eine, und das bevor er mit Robin das erste mal mit ner frau fuer einige Monate zusammen war. Nicht nur ne schlechte rate sondern irgendwie auch nicht zu dem passend was jede folge gezeigt wird Smile aber gut vllt macht Barney ja auch ne sommerpause Wink
Zitieren
#96
Hust, mir ist noch ne kleine unstimmigkeit aufgefallen und zwar im zusammenhang mit den jinx. In staffel 08 erklaeren sie das Barney vom bus ueberfahren wurde weil er den jinx nicht ernstgenommen hat, Lily und Marshall sitzen in der szene auf dem sofa und sind ganz geschockt als Barney sagt er glaubt nicht an jinxes.
In staffel 05 aber wo Barney seine perfect week hat, erklaert Lily das man sachen nicht jinxen kann und dass es nichts ausmacht ob sie das sagt oder nicht. Im nachhinein widerspricht das also der rueckblende ein wenig, weil entwerder glaubt Lily dran oder nicht...
Zitieren
#97
Ich verstehe den Zusammenhang nicht so wirklich. In der perfekten Woche geht es darum, dass Lily die Wörter "perfekte woche" nicht sagen soll weil das Unglück bringt.
Und ein Jinx ist ja wenn 2 oder mehr Leute auf einmal das Gleiche sagen, dann können die "jinxen", also den anderen "stummschalten".
Also Lily wurde doch da nicht gejinxt oder? Weil so ne Situation gab es meines Wissens nach nicht, die haben sich einfach ganz normal unterhalten.
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#98
Lily soll perfecte woche nicht sagen,weil das das ganze 'jinxen' wuerde und Lily sagt das sie nicht daran glaubt das man was jinxen kann. Sie benutzt das wort jinx.
Barney sagt er glaubt nicht an jinxes und meint in dem fall den jinx wenn man gleichzeitig was sagt, aber das ergebnis ist das gleiche, etwas oder jemand ist "verhext"

Was ich daran nocht logisch finde ist das Lily wohl dran glaubt das man eine person jinxen kann, aber nicht die perfect week dadurch das man es sagt, obwohl alle andern sagen das sie es damit jinxen wird. Sie hat ja gesehen was mit Barney passiert ist als der erklaert hat jinxes sind albern und bestehen nicht....und ted sagt das sie danach jinxes sehr ernst genommen haben, darum wuerde ich annehmen wenn jemand zu Lily sagt, sag das wort nichtbdu jinxst das ganze dann, das Lily das dann auch nicht macht, weil sie ja schliesslich alle an jinxes glauben... Vllt liegts auch nur daran das sie beide male das wort jinx gebrauchen, meines wissens kommt das nur in perfect week und in final page vor und im zusammenhang find ichs bissel unlogisch....
Zitieren
#99
Jinx =
- A penalty that one person can invoke on another when the two of them say the same thing at the same time.

The superstition can also be referenced when talking about a future event with too much confidence. A statement such as "We're sure to win the contest!" can be seen as a jinx because it tempts fate, thereby bringing bad luck. The event itself is referred to as "jinxed".


Jetzt bin ich schlauer Big Grin
Man könnte also durchaus so interpretieren, dass Lily in dem Fall nur letzteres meint, also an die Form des Jinxen nicht glaubt. Big Grin
Bild
Zitieren
Ja im Prinzip kam ja Lilys Skeptik gegenueber Jinxes zuerst und Lily ist auch immer diejenige die sich ueber Marshalls Verschwoerungs- und sonstige Theorien lustig macht, nur haben sie dann mit der Rueckblende auf den Busunfall dem ganzen einen anderen Twist gegeben um zu erklaeren warum Barney schweigend da sitzt und sich alles anhoert und sich jinxen laesst. Das Busunglueck war numal bisher der uebelste Unfall von ihm...

...zumal, in der Busunfallfolge selbst reden sie natuerlich kein Wort darueber das das Unglueck die Schuld von einem gebrochenen Jinx ist, obwohl Marshall lang und breit ueber Miracles redet - da haette man dann erwarten koennen das das Thema gebrochener Jinx faellt, wennes gebrochener Jinx gewesen waere, denn so aberglaeubisch wie Marshall ist...

Es ist eine nette Storyline mit dem gebrochenen Jinx und dem Unfall und das darum alle so wild dran glauben, aber so ganz passt es nicht in die original Storyline aus der Zeit die um das Unglueck ging und eben auch nicht zu Lilys Aeusserungen spaeter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste